Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
sammysliebe

Vorstellung als Person, angemeldet seit letztem Jahr

Empfohlene Beiträge

[mHap][/map] Hallo an alle, die meine Meldung lesen.

Ich bin 58 Jahre alt, habe im November letzten Jahres meinen Hund Sammy einschläfern lassen müssen.Seit Mitte Dezember 2008 habe ich einen neunen Golden-Retriever, der aber ansitregend ist, empfinde ich jedenfallls. Der Hund heißt Heinrich.

Mein Mann geht mit ihm zur Hundeschule, zur Zeit

ist er jedenfalls im Flegelalter. Alles was man ihm beibringt, ignoriert er noch. Vielleicht hat von Euch auch jemand die Erfahrungen gemacht.

So, würde mich freuen, wenn jemand von Euch jemand melden würdet. :respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Welcome00160.gif

Heinrich ist ja ein Supername :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Schön das du dich doch traust was zu schreiben.

Wie alt ist denn dein Hund?

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen, erzähl doch noch was mehr über Heinrich...was kann er schon und was ignoriert er obwohl er es kann????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
herzlich_willkommen.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und Willkommen im Forum !

Wünsche Dir viel Spass beim Lesen und Schreiben !

Magst Du uns mal ein Foto einstellen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen!

Erzähl doch mal ein bisschen mehr? Was ist denn so anstrengend und

wie alt ist der Hund?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

CCaron.gif

Mit deinem Junghund wünsch ich dir nicht zu viel Sachschaden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bb5kt04nj8llbj7cf.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.