Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich suche nen Hundesitter in Stralsund


Anne_HST

Empfohlene Beiträge

Anne_HST

Hey liebe Fories...

Bin ebend erst wieder von Arbeit heim...und ich habe mich ja von meinem Freund getrennt hatte da schonmal was geschrieben im Forum...

Auf jeden Fall tut mir Max sehr leid...weil ich wirklich ziehmlich lange jeden Tag arbeiten muss und er absolut nicht mehr ausgelastet ist...

Es sind ja nur noch 2 Monate höchstens wo es so lange ist aber trotzdem...

Meint ihr es wäre richtig einen Hundesitter zu suchen?bzw kennt ihr vllt jemanden??

Ich bin meistens von 12-12 arbeiten oder so wie heute von 16 bis ebend...und das ist einfach zu lange für mein Häschen....nicht das er es nicht durch hält aber er soll ja auch Spaß haben und nicht die Hälfte des Tages zu Hause sitzen und schlafen und auf Frauchen warten....

Liebe Grüße die Anne und Max

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...