Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
meckisteam

Heute mache ich mal wieder die Transport-Betreuung

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

heute kommt mal wieder ein Transport mit ein paar Hunden aus Spanien. Die Fellnasen haben es aus der Hölle der Tötungsstationen raus geschafft und stehen an der Schwelle ihres neuen Lebens. Diesmal sind es nur junge Hunde.

leonardo01.jpg

Leonardo

s5000970.jpg

Peluche

pili1.jpg

Pili

heatherw.jpg

Heather

moritzundmax007.jpg

Viktor

Und Isabel, von der ich leider noch kein Bild habe. Wenn ihr mögt kann ich heute Abend ein paar Bilder von ihrer Ankunft in Düsseldorf zeigen.

Drei der Hunde werde ich zu Pflegestellen bringen. Peluche, Pili und Leonardo kann ich gleich an die neue Familien übergeben.

:megagrins :megagrins :megagrins

Einer der wenigen Gründe sich zu freuen wenn man früh aufstehen muss.

VG, Holger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pili erinnert mich an die Kira von Kleinegoere Sonja :yes:

Sehr süße Bande!

Ich wünsche allen ganz viel Glück in ihren neuen Zuhauses :yes::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ooooooh, da ist ja eins süßer als das andere....das erste Wauzi könnt ich glatt klauen! Ich wünsche Dir wenig Stress heute und den Wauzis alles Gute im neuen Leben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke nicht das wir heute Stress haben werden. Von unserer Orga sind es ja nur 6 Hunde. Und von einer anderen Orga noch 3. Die anderen sind ja schon unterwegs ausgestiegen. Es wird also wohl alles ruhig und gesittet ablaufen. Die Adoptanten und Pflegestellen hab ich auch schon alle erreicht, da erwartet mich also auch keine Überraschung.

VG, Holger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön, das es auch schon ein neues Zuhause für einige gibt.

Leonardo und Viktor wären sofort meine ;-)

Wünsche dir, dass alles gut abläuft. Und für die Fellnasen ein schönes neues Zuhause

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heieiei, sind die fein! Ich wünsche den Hundis, dass sie alle ein gutes neues Zuhause bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die sind ja total süß :)

Leonardo ist genau mein Beuteschema :D

UND , ich glaube auch , dass ich weiß wer den süßen Wutz in Pflege bekommt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sarah???? Geht er da hin????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui, den Leonardo habe ich schon auf einer Vermittlungs HP gesehen.

Super das die Fellnasen alle nun kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.