Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Feeleweele

Halsbänder mit Namen

Empfohlene Beiträge

In der letzten Zeit habe ich viele Halsbänder bestickt mit Namen verkauft und dachte, vielleicht mag hier der Ein oder Andere auch sowas haben.

Ich nähe Zugstopbänder oder auch mit Klickverschluß.

Gurtbreite von 20 - 50 mm, weich gefüttert oder normal...

Dieses hier in schwarz habe ich für einen Staff gemacht, 50 mm Gurtband, weich gefüttert mit Fleece und Klickverschluß 50 cm Länge kostet Euro 20.-

Die anderen sind mit Borte und , wie ich finde, sehr hübsch...

post-5040-1406413860,69_thumb.jpg

post-5040-1406413860,73_thumb.jpg

post-5040-1406413860,77_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier mal in der Zugstop-Variante

post-5040-1406413862,3_thumb.jpg

post-5040-1406413862,36_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich hätte gerne sowas. geht das???? *lieb schau*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

UND wie gern ich sowas hätte!!! :D

Aber ich weiß nicht ob das so geht? Der Transfer nach Österreich ist bestimmt viel zu teuer :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nach Österreich kann man das als Großbrief schicken...hab ich schon öfter gemacht, kostet je nach Gewicht zwischen 6.- und 8.- Euronen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Mann Siggy. :( Schon wieder so was Schönes. :( Und ich muss noch warten, bis der Finn erwachsen ist, da ich die beiden im Partnerlook "anziehen" möchte. Manno. Aber in ca. 6-7 Monaten bekommst du eine riieesen-Bestellung von mir, inklusive Halstücher und -bänder. Garantiert. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nach Österreich kann man das als Großbrief schicken...hab ich schon öfter gemacht, kostet je nach Gewicht zwischen 6.- und 8.- Euronen....
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=38465&goto=711883

Ah ok!! Und wieviel würden die Bänder kosten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...lach...wenn Du jetzt eins kaufst kannst Du doch in den 6 Monaten das Geld zusammensparen fürs nächste Halsband...jede Woche 70 Cent weglegen dann klappt das... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nach Österreich kann man das als Großbrief schicken...hab ich schon öfter gemacht' kostet je nach Gewicht zwischen 6.- und 8.- Euronen....
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=38465&goto=711883"

Ah ok!! Und wieviel würden die Bänder kosten?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=38465&goto=711900

Das kommt auf die Größe und die Ausführung an...solche Sachen am besten per pn...sprengt sonst den Rahmen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, ich mache das mit der Sammelbestellung und spare jetzt. :D

Nicht, dass du dann genau DEN Stoff, den ich für Roccos HB habe, nicht mehr hast oder so. ;)

Außerdem bin ich einen Kopf kürzer, wenn hier ein Paket mit einem Halsband ankommt, meine Mama meint, 18 reichen für Rocco. Egal ob ich bezahle. :( Aber bis dahin bekomme ich sie überzeugt. :D

Eine Frage: Hast du auch "männliche" Pünktchenborten? Also blau oder grün? :D NUr mal als Vormerkung. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.