Zum Inhalt springen
Registrieren

Halsbänder mit Namen


Feeleweele

Empfohlene Beiträge

Feeleweele

In der letzten Zeit habe ich viele Halsbänder bestickt mit Namen verkauft und dachte, vielleicht mag hier der Ein oder Andere auch sowas haben.

Ich nähe Zugstopbänder oder auch mit Klickverschluß.

Gurtbreite von 20 - 50 mm, weich gefüttert oder normal...

Dieses hier in schwarz habe ich für einen Staff gemacht, 50 mm Gurtband, weich gefüttert mit Fleece und Klickverschluß 50 cm Länge kostet Euro 20.-

Die anderen sind mit Borte und , wie ich finde, sehr hübsch...

post-5040-1406413860,69_thumb.jpg

post-5040-1406413860,73_thumb.jpg

post-5040-1406413860,77_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
sally08

UND wie gern ich sowas hätte!!! :D

Aber ich weiß nicht ob das so geht? Der Transfer nach Österreich ist bestimmt viel zu teuer :(

Link zu diesem Kommentar
Feeleweele

Nach Österreich kann man das als Großbrief schicken...hab ich schon öfter gemacht, kostet je nach Gewicht zwischen 6.- und 8.- Euronen....

Link zu diesem Kommentar

Mann Siggy. :( Schon wieder so was Schönes. :( Und ich muss noch warten, bis der Finn erwachsen ist, da ich die beiden im Partnerlook "anziehen" möchte. Manno. Aber in ca. 6-7 Monaten bekommst du eine riieesen-Bestellung von mir, inklusive Halstücher und -bänder. Garantiert. :D

Link zu diesem Kommentar
sally08
Nach Österreich kann man das als Großbrief schicken...hab ich schon öfter gemacht, kostet je nach Gewicht zwischen 6.- und 8.- Euronen....
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=38465&goto=711883

Ah ok!! Und wieviel würden die Bänder kosten?

Link zu diesem Kommentar
Feeleweele

...lach...wenn Du jetzt eins kaufst kannst Du doch in den 6 Monaten das Geld zusammensparen fürs nächste Halsband...jede Woche 70 Cent weglegen dann klappt das... ;)

Link zu diesem Kommentar
Feeleweele
Nach Österreich kann man das als Großbrief schicken...hab ich schon öfter gemacht' kostet je nach Gewicht zwischen 6.- und 8.- Euronen....
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=38465&goto=711883"

Ah ok!! Und wieviel würden die Bänder kosten?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=38465&goto=711900

Das kommt auf die Größe und die Ausführung an...solche Sachen am besten per pn...sprengt sonst den Rahmen ;)

Link zu diesem Kommentar

Nein, ich mache das mit der Sammelbestellung und spare jetzt. :D

Nicht, dass du dann genau DEN Stoff, den ich für Roccos HB habe, nicht mehr hast oder so. ;)

Außerdem bin ich einen Kopf kürzer, wenn hier ein Paket mit einem Halsband ankommt, meine Mama meint, 18 reichen für Rocco. Egal ob ich bezahle. :( Aber bis dahin bekomme ich sie überzeugt. :D

Eine Frage: Hast du auch "männliche" Pünktchenborten? Also blau oder grün? :D NUr mal als Vormerkung. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...