Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
schwarze Kiwi

Raum 25524 Itzehoe - "Hundebespaßer" gesucht!

Empfohlene Beiträge

Hallöle,

ausgehend von diesem Thread hier:

http://www.polar-chat.de/topic_38443.html

versuche ich hier nun einfach mal mein Glück obgleich ich wenig Hoffnung habe hier jmd. zu finden, aber es wäre für mich die "akzeptabelste" Lösung.

Was ich suche ist jmd. der mehrmals Wöchentlich Kiwi von mir zu Hause abholen kann und mit ihr ne große Runde läuft.

Das warum, wieso und weshalb steht im anderen Thread.

Schön wäre es wenn es jmd. wäre der sowieso mit seinem Hund gehen muss, wo Kiwi einfach mit kann, vorausgesetzt natürlich sie versteht sich mit dem anderen Hund.

Was leider nicht Selbstverständlich ist, sie mag nicht jeden anderen Vierbeiner.

Problem ist das ich dafür nicht großartig was bezahlen kann, ich lebe von HartzIV, und da ist neben der Versorgung meiner Tiere nicht mehr viel Übrig.

Natürlich würde ich dann je nachdem wie es mir geht natürlich auch selber mitgehen, nur eben die Tage wo es mir sehr mies geht müsste der/diejenige Kiwi dann alleine mitnehmen.

Vlt. hab ich ja unwahrscheinlich Glück und hier findet sich jmd ..

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe eine Freundin in Itzehoe, sehr tierlieb, aber ich bin mir nicht sicher ob sie Hundeerfahrung hat (sie ist 15). Ich frag mal für dich...

Viel Glück noch bei der Suche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh ja, danke, das wäre lieb :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*schubs*

bisher hat sich in dieser Angelegenheit leider noch nichts getan ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würde es sofort machen=) Aber wie immer die Fahrerrei:P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DAS sind momentan alte "Kamellen"-ist zwar lieb von dir, aber ich denke der Thread kann in der Versenkung bleiben ;) Nech Claudia?! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh...ja seeeehr alt hab eben erst aufs Dtum geschaut=)

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.