Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Praslin94

Foto ins Forum stellen, klappt nicht!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

vielleicht kann mir mal jemand weiterhelfen. Wollte eigenes Bild ins Board stellen.

Habe das auch runtergeladen aber erscheinen tut es nicht. Habe auch F 5 gedrückt.

Aviatar klappt nicht.

:???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Mit der Suchfunktion wirst Du HIER fündig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

lies mal hier. Da wird das mit dem Avatar einstellen super erklärt :)

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi, habe alles durchgelesen, kapiert habe ich nichts. Bin wohl zu dämlich. Oder einfach nur ein Anwendertyp. Habe hier wohl zwei linke Hände. Sorry. Trotzdem vielen Dank. Habe mein Foto eingelesen.

Habe es verkleinert, abgespeichert. Aber mehr geht bei mir nicht. Das Bild ist zu groß. Hat 1,59 .

jpg. hat es auch. Na denn weiter eben ohne. !!!!!! :wall::motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe jetzt bei Datei hochladen und einfügen angeklickt. Funktioniert schon.

Und dann kommt dass das Foto zu groß ist. 1,59 MByte und es darf nur 120 KB haben. Alle meine Bilder sind so groß. Verkleinern funktioniert auch. Bekomme die Nachricht erfolgreich. Rein gehen tun sie aber noch immer nicht. Ich gebe auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.