Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie beschäftigt ihr eure Podencos?


schneckenalarm

Empfohlene Beiträge

Hallo Siggy,

wer ist denn der zweite Podenco??

Heute musste Silvi ihr Fressen im Garten selbst suchen. Wenn sie Rohfleisch sucht, dauert das immer deutlich länger als beim Rinderohr.

Link zu diesem Kommentar
Feeleweele

Ich nehm doch immer wieder mal Podencos und Galgos in Pflege...sind einfach meine Lieblingshunde neben dem Deutsch-Drahthaar...

post-5040-1406414236,49_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Er läuft auch super am Fahrrad mit und ohne Leine, da ja sein Jagdtrieb irgendwo verloren gegangen ist. Joey liebt außerdem Fußball spielen im Garten.

post-6047-1406414239,83_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Wir haben einen Podenco-Mix im Turnierhundesport und ansonsten würde ich Longieren, Reizangel und vielleicht ZOS empfehlen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Kristin, das kann man wohl sagen, so sehen sämtliche Bälle von Joey aus. Die halten leider nie lange, aber er spielt trotzdem sehr gerne mit den Teilen. Sollten wir doch einmal in die Versuchung geraten, ihm einen neuen Fußball zu kaufen, hält dieser vielleicht 1-2 Stunden, danach sieht der Ball wieder so zerrupft aus. Das ist halt Joey's zweites Hobby. Bälle zerpflücken.

Link zu diesem Kommentar

Dusty liebt Fußbälle auch heiß und innig, aber das ging total ins Geld. Ich bin auf Handbälle umgestiegen und siehe da, die sind irgendwie unkaputtbar. Hab die gebraucht bekommen und sie leben schon seit 3 Jahren :klatsch:

Kann ich echt empfehlen :D

Link zu diesem Kommentar

Wir haben die kaputten im Garten liegen, noch spielt er ja damit. Ansonsten hat der Fußballverein meines Mannes und meiner Tochter uns zugesagt, bei Bedarf, ausgediente Bälle zu überlassen. Warten wirs ab. Aber trotzdem schonmal danke für den Tip mit den Handbällen. Mal sehen. wie es ausgeht.

Link zu diesem Kommentar

Hallo

Ich hab eine Podenco-Schäfer-Mix Hundin zur Pflege bei mir.

Tja,sie ist so eine Happy-Fitnis -Hund.Hab sie jetzt etwa ein halbes Jahr bei mir und sie macht echt Spaß.

Auslastung : Fahradfahren,Spielen,Köpfarbeit,Suchen,Spielstunde.

Jagtrieb hat sie nicht so,nur Vögel müßen verjagt werden(zum glück fliegen die ja).

Zu Hause ist sie sehr ruhig,spielt auch mal allein oder mit meinem Sam.

post-7604-1406414259,39_thumb.jpg

post-7604-1406414259,42_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
schneckenalarm

Oh Kristin,

was für einen super genialen Garten Du hast.

:klatsch:

Auch so einen haben wollen

:yes:

Davon kann ich leider nur träumen-

Wir haben auch einen - aber kein soooo großen.

LG Britta

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...