Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
MustaMuratti

Wo kann man im Kreis Esslingen und Umgebung mit seinem Hund schwimmen?

Empfohlene Beiträge

Hallo ;)

ich weiß nicht ob es die richtige Rubrik ist aber ich habe nichts anderes passendes gefunden!

Ich würde gerne mit meiner Hündin schwimmen gehen, bzw. ihr in aller Ruhe zu mindest die Angst vor dem Wasser nehmen! Hat jemand Vorschläge, wo ich das machen könnte im Kreis Esslingen und Umgebung??

LG MustaMuratti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*schieb* kann mir niemand weiter helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In Kirchheim Teck gibt's nen Baggersee da bin ich früher im hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In Plochingen am Neckar gibt es schöne Stellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber in Wendlingen ist doch ein See.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Plochingen ist auch mein Favorit:

Das Gebiet ist hinter dem Landesgartenschaugelände bzw. hinter dem SV OG Plochingen e.V.

Webgeschreibung:

Aus Richtung Stuttgart:

B10, Ausfahrt „Plochingen/Deizisau“, in Richtung Wernau fahren. Im Kreisverkehr Richtung Wernau Nord, „Landschaftspark Bruckenwasen“, nach Kreisverkehr links abbiegen, unter der Brücke der B10 parken, durch das Tor geradeaus.

Aus Richtung Nürtingen:

B 313, Ausfahrt „Wernau“ in Richtung Plochingen fahren. Im Kreisverkehr Richtung Wernau Nord, „Landschaftspark Bruckenwasen“, nach Kreisverkehr links abbiegen, unter der Brücke der B10 parken, durch das Tor geradeaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...ups, sorry den in Wernau statt Wendlingen meinte ich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und in Kirchheim / Teck gibt es noch die Bürgerseen.

"Schwimmen ist nur am „Unteren See“, dem größten der drei Seen, gestattet. Er ist ein beliebter Treffpunkt zum Grillen. Offizielle Grillplätze sowie ein Kiosk, WC und eine Gaststätte sind vorhanden. Hunde sind erlaubt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke euch allen! :) Dann habe ich ja jetzt schon eine große Auswahl! 019.gif

Wenn jemand aber trotzdem noch mehr Ideen hat...immer her damit! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.