Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche Ruff wear Boots in S


pixelstall

Empfohlene Beiträge

pixelstall

Huhu ich suche Ruffwear Boots in gr. S für Eibe vielleicht hat ja jemand sowas rumliegen ??

Ich bin mit Eibe frühmorgens 3std mit dem Rad unterwegs spätestens im Winter wird das ein Problem für sie wegen dem Salz ( "wir" liefern Zeitungen) deshalb fange ich schonmal an zu suchen:)

Farbe ist komplett egal ist ja eh dunkel *g*

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

schuuups .. auch wenn Pro idee die grade für 49,- hat .. aber in himmelblau hm ..

Link zu diesem Kommentar

Huhu,

ich hab Dein Thema mal verschoben, vielleicht steigen so die Chancen, das Du an die Schühchen kommst :)

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Das Vorgänger-Modell dieser Schuhe habe ich hier, auch in Größe S, aber die kann man, denke ich zumindest, nicht mit den neuen vergleichen. Die alten haben eine glatte Sohle, zwar stabil aber nicht mit Grip wie die neuen.

Wir kommen besser mit den Sabro-Schuhen zurecht. :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

ahh den Flohmarkt hatte ich übersehen :)

hmm der Grip ist eigendlich egal geht nur darum das sie täglich 3std über asphalt trabt und das ja doch irgendwann zuviel abschubbert ..zumindest bis sie dran gewöhnt ist fürchte ich .. soll sich ja nicht wundlaufen ich weis auch nicht ob sie sowas akzeptiert oder ob sie die mimose auspackt ..

würdest du die den verkaufen ? die "neuen" kannich ja immernoch holen wenn ich ne festanstellung habe

Link zu diesem Kommentar
rotfuchs

Guck mal, da gibts grade was im Angebot: Klick

ich schau nämlich grad nach Rucksäcken..und die von Ruff wirken gut..

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

ja danke ich fürchte aber das ist das "alte" modell "meine" müssen ja doch so rund 40km die Woche halten :)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...