Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
pixelstall

Suche Ruff wear Boots in S

Empfohlene Beiträge

Huhu ich suche Ruffwear Boots in gr. S für Eibe vielleicht hat ja jemand sowas rumliegen ??

Ich bin mit Eibe frühmorgens 3std mit dem Rad unterwegs spätestens im Winter wird das ein Problem für sie wegen dem Salz ( "wir" liefern Zeitungen) deshalb fange ich schonmal an zu suchen:)

Farbe ist komplett egal ist ja eh dunkel *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schuuups .. auch wenn Pro idee die grade für 49,- hat .. aber in himmelblau hm ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

ich hab Dein Thema mal verschoben, vielleicht steigen so die Chancen, das Du an die Schühchen kommst :)

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Vorgänger-Modell dieser Schuhe habe ich hier, auch in Größe S, aber die kann man, denke ich zumindest, nicht mit den neuen vergleichen. Die alten haben eine glatte Sohle, zwar stabil aber nicht mit Grip wie die neuen.

Wir kommen besser mit den Sabro-Schuhen zurecht. :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

ahh den Flohmarkt hatte ich übersehen :)

hmm der Grip ist eigendlich egal geht nur darum das sie täglich 3std über asphalt trabt und das ja doch irgendwann zuviel abschubbert ..zumindest bis sie dran gewöhnt ist fürchte ich .. soll sich ja nicht wundlaufen ich weis auch nicht ob sie sowas akzeptiert oder ob sie die mimose auspackt ..

würdest du die den verkaufen ? die "neuen" kannich ja immernoch holen wenn ich ne festanstellung habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

immernoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guck mal, da gibts grade was im Angebot: Klick

ich schau nämlich grad nach Rucksäcken..und die von Ruff wirken gut..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja danke ich fürchte aber das ist das "alte" modell "meine" müssen ja doch so rund 40km die Woche halten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schupps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.