Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
diskodiva

Mein Welpe humpelt heute ab und zu

Empfohlene Beiträge

Meine maya humpelt seid ein paar Stündchen beim Laufen, mal gar nicht, mal etwas stärker, mal ganz leicht- irgendein Ereignis gab es nicht und sie sagt jault oder winselt auch nicht. Fressen tut sie aber normal.

Ich wollte jetzt erst mal das WE abwarten wie es sich entwickelt und wenn es Montag noch ist zum Arzt. Oder ist das zu spät????

:???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie lange hast Du den Hund bewegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heute waren wir bevor sie anfing jeweils so ca. 10minuten draussen (Leine). Bindungsspaziergang ohne Leine mache ich immer nachmittags. Aber der fällt inkl. Welpenspielstunde heute flach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Definier mal bitte "Humpeln"...

Vorne, hinten, diagonal, ein Bein, mehrere????

Bei nem acht Wochen alten Hund ist das immer nicht so ganz leicht zu sagen, was

es sein könnte, wenn man´s nicht sieht. ;)

Vielleicht hat er sich nur vertreten oder ist auf ein Steinchen getreten, oder, oder, oder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Beinchen (vorne links). Ja hab ja auch in den Büchern gelesen, dass einfach alles noch ganz weich ist und die sich leicht vertreten- aber Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann sorg dafür, das Hundi sich etwas ausruht und heute nicht mehr soviel tobt und

morgen sieht dann alles schon besser aus. da bin ich mir sicher :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.