Jump to content
Hundeforum Der Hund
wheatenfan

Unsere Mittagsrunde

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem Less' Fell gestern ein Date mit meiner Schere hatte, hab ich zu unserer Mittagrunde mal die Kamera mitgenommen:

Less auf der Suche nach seinem Futterbeutel:

august01.jpg

Aportieren kann er ihn auch!

august02.jpg

Ich war so gemein und hab den Beutel in einem rumliegenden Autoreifen versteckt:

august03.jpg

Impulskontrolle! Less darf erst losspurten, wenn er das Kommando bekommt:

august04.jpg

Terrier mit Tarnung:

august05.jpg

Less und "seine Mädels":

august06.jpg

LG Eva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein wunderschöner knuddeliger Terrier! :) und ein tolles Fell trotz Schere!

Was wohl seine Mädels über ihn denken?? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wahrscheinlich wundern sie sich, warum er so klein ist und so komisches Fell hat! :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schick, Deine Fellnase :respekt:

Aber ob er mit diesen Mädels was anfangen kann ;):zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fotos, toller Hund. Das im Mais(?)-Feld sieht echt klasse aus :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Morgen,

ist das ein Wheaten-Terrier?

Liebe Grüße

Milva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow ist das ein schöner Hund! Terrier halt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süße Fellnase haste!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tschuldigung :(

Habe gerade im Avantar mein überflüssige Frage beantwortet, gesehen! :wall:

Liebe Grüße

Milva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier noch ein Bild von Less mit "seinem" Lieblingsmädel beim Flirten:

august07.jpg

Tja, irgendwie steht mein Hund auf Kühe....

LG Eva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • 70184 - Stuttgart (Bopser/ Weinsteige) - gemeinsame Mittagsrunde

      Hall ihr Lieben,   Enzo ist ja ein Agenturhund und somit tagsüber mit mir zusammen in Stuttgart. Wir verbringen unsere Mittagspause gerne im Bopser Wald bzw. an der Weinsteige/ Waldau. Daher wollte ich hier einmal nachfragen, ob jemand aus der Umgebung kommt und Lust hat Mittags (irgendwann zwischen 14.00-16.00 Uhr) gemeinsam für etwa eine Stunde laufen zu gehen.   Enzo ist eine nun einjährige pubertierende Hündin, verspielt, liebt eigentlich alles und jeden soeit bisher ausprobiert und kan

      in Spaziergänge & Treffen

    • Unsere Mittagsrunde

      Huhu zusammen! Wie die meisten ja wissen bin ich derzeit etwas gehbehindert (ihr könnt euch alle bösen Kommentare verkneifen...Muddi ) und da meine Mutter in den letzten Tagen wenig Zeit hatte und die Hunde nur wenig gelaufen sind mussten sie heute ein paar Meter mehr machen. Mein Vater geht nicht gerne alleine und ich kann noch nicht wirklich weit/viel laufen...daher sind wir heute in den Lieblingswald meiner Hunde gefahren! Dort gibt es eine BMX-Kuhle und meine Nasen lieben das Gerenne dort

      in Hundefotos & Videos

    • Olli´s Mittagsrunde

      Guckst Du Immer muss ich mir den Bauch dreckig machen Ob ich mich in den Abgrund stürze? Neee ich schleiche mich lieber langsam davon Mist...Mama hat´s gemerkt ziemlich morsch der Baum schooon wieder hinlegen Wie...ich soll kommen? Beleidigt bin weil keine Brotzeit! Ich war dass net....ääährlisch Und hier darf ich immer schlabbern...gibts jede Menge von in unserm Wald Tschüss bis bald !

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.