Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Luisa

Ein Tag im Tierpark

Empfohlene Beiträge

Hallöchen, wir waren gestern im Zoo, oder besser Tierpark, mit Finn und Rocco, und ich MUSS euch einfach mal wieder mit Fotos belästigen. :D

Typische Terrier-im-Zoo-Pose

bb4kx188xs3tyfqwf.jpg

Da gibts viele heimische Tiere, zum Beispiel Luchse zu bestaunen, die von Rocco..nicht allzu begeistert waren. :D

bb4kxlsp7km5qohdb.jpg

Da WAR ein Degu, Mama, erzähl nix.

bb4kz0p2j82ew073j.jpg

Finn ist irgendwie noch nicht typisch Terrier. :D ...Dachte ich. :Oo

bb4kzo6n81d5pbran.jpg

Ein Esel! Oder Maultier? Auf jeden Fall niedlich und weiches Fell. :D

bb4l0fufj1wp3jyen.jpg

Haa! Esel, ich krieg dich noch. (Das wars dann mit meinem Glauben an noch-nicht-ganz-Terrier.)

bb4l19bc6gd324q9b.jpg

Naja, wahrscheinlich nächstes Mal... Aber dann!

bb4l1zrncixe3ck4v.jpg

Die schönsten und anmutigsten Tiere des Tierparks (nach meinen beiden Spinnern natürlich :D ) : Die Polarwölfe.

bb4l2im1v4ujfdvjj.jpg

Erste Kontaktaufnahme am extra dafür eingerichteten Schnüffelgitter. :D

bb4l38rk40l9vdqsv.jpg

Rocco und Finn waren DIE Stars (und wahrscheinlich gestern den ganzen Abend lang Hauptgesprächsthema :D ) im Wolfgehege. (Die Blicke sagen alles.)

bb4l3tyi0u9d2gg6n.jpg

Ich kann warten, bis ihr zu mir kommt.

bb4l4yzyc4hqxtc6n.jpg

Aah nee, doch nicht. Warten ist ööde.

bb4l5f7t3wpdofz73.jpg

Mini-Mini-Mini-Schweine. Zu goldig. Wäre kaum aufgefallen, wenn ich eines mitgenommen hätte. :whistle

bb4l5zyhn91tzsqgf.jpg

Wieder einer der bildschönen Wölfe, weil sie mich so gefesselt haben.

bb4l76k7rh4ojbzlb.jpg

Haa! Mit denen MUSS Finn verwandt sein. Die Farbe verrät ihn. :loud

bb4l7nzwl645rsovj.jpg

Lecker.

bb4l9lv0lhzz28rn3.jpg

Klein Finn im großen Tierpark. :D

bb4la6pp9wt0yqx2n.jpg

Alles im Blick. (In dem Moment vor allem ein Reh :D )

bb4laojdjidkp4xkf.jpg

Haa... Zusammen sind wir die Gröößten.

bb4lb9ngbmgld34rz.jpg

Dann ging es zum Toben, weil wir den ganze Vormittag mit Leine rumlaufen mussten. Damit war dann Schluss.

bb4lbu6ez05thul7z.jpg

Ein gestelltes Foto, bitte. (Ich sag nicht, wie viele Versuche das Bild gekostet hat. :Oo )

bb4lcjouguws3xre7.jpg

Dann, zum Abschluss den Tages, Baden in einem wunderschönen einsamen Steinbruch... Die Füße haben aber auch gequalmt davor. :D

bb4ld9lg8wtx5mub3.jpg

bb4lf4pdtig8g3r3j.jpg

Entschuldigt bitte diesen Haufen an Bildern, sind schon nur ein Viertel der insgesamt Geschossenen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach sind das schöne Fotos!! :) auf dem gestellten Foto schauen sie ja ganz zuckersüß!! :Da015.gif

Aber die Wölfe sind ja auch der Hammer!! :)a020.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dankeschöön. :D

Jaa, die Wölfe sind wahnsinnig schön und majestätisch. Meine Freundin und ich überlegten, ob wir einen mitnehmen... :D

Danke, war eine Menge Arbeit. Die wollten einfach nicht so sitzen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Fotos sind echt super, besonders das zusammen mit den Wölfen ist total fazinierend :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind ja schöne Bilder!

Ich will morgen auch mit meinen in den Zoo, weiß nur noch nicht, in welchen. Zur Auswahl stehen der Zoo in Augsburg oder der Zoo in München.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für ein tolles Tag für die Fellnasen :klatsch::klatsch:

Die Beiden sind ja super interessiert :D

Tolle Fotos :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Beiden sind ja super interessiert :D


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=38484&goto=711881

Jaa, die Nasen waren die ganze Zeit wie wild am Wackeln. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.