Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Bumblebee

Gestern ist Kimba von uns gegangen

Empfohlene Beiträge

Er war zwar nicht mein eigener Hund, aber er trotzdem was ganz besonderes für Pebbels, für die vier Welpen und für mich. Er war Pebbels grosse Liebe, der Vater von vier wundervollen Welpen. Kimba war schwer Herzkrank und durfte nur 1 1/2 Jahre werden, er war voller Lebensfreude, hat sich ausnahmslos mit jedem Hund verstanden. Er war einfach mit der beste Hund auf der Welt.

Kimba wir werden dich nie vergessen. Machs gut mein Schatz, ich hab dich Lieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

ooooh, je. 1 1/2 jahre, dass ist wirklich so ungerecht- es ist nicht zu verstehen. aber dort oben kann er jetzt toben soviel er mag...

liebe grüße :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:heul: Das tut mir so leid für den kleinen.

Gute Reise Kimba :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er ist über die Regenbogenbrücke in den Hundehimmel, dort geht es ihm sicherlich gut. Kein wirklicher Trost für den Verlust aber es hilft, wenn man daran glaubt.

Gruß von GloriasFrauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man findet für den Verlust eines geliebten Tieres nie die richtigen Worte und irgendwie gibt es keinen Trost in dieser Zeit. Aber der Glaube kann Berge versetzen und auch ich glaube an die schöne Geschichte mit der Regenbogenbrücke.

Gute Reise Kimba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir aufrichtig leid, dass er schon gehen musste. Er hat es jetzt bestimmt gut auf der Regenbogenbrücke....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein herzliches Beileid:knuddel

post-10253-1406413986,36_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viel zu früh, leider...

aber ich wünsche ihm alles Gute bei dem Weg über die Regenbogenbrücke!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Himmelspforte.jpg

Gute Reise über die Regenbogenbrücke kleine Maus :(:(

Lg

Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.