Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Audrey

Grüße aus England :)

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr dort in Deutschland! :winken:

Gestern bin ich nun endlich in England,besser gesagt in Birmingham, gelandet. Von dort holte mich meine Gastmutter ab und wir sind erstmal nach Leicester gefahren,wo wir wohnen. Dort haben wir meine Sachen abgeladen und sind dann zum Hundesitter gefahren, um mein neues Au-Pair Kind abzuholen ;)

Man bereitete mich zwar schon darauf vor,dass Max, so heißt er, sehr groß ist, doch als er plötzlich vor mir stand, bin ich schon sehr erstaunt gewesen. Er ist wirklich riesig! Aber trotz allem ist er wie ein kleines Kind. Total verspielt und möchte immer alle Aufmerksamkeit haben. :)

Er passt immer auf, das auch alle da sind und wenn man ohne ihn in den ersten Stock geht, kommt er sofort hinterher. Und wenn er bellt wackelt die ganze Nachbarschaft. :D

Meine Aufgaben werden aus Füttern, Gassie gehen und beschäftigen bestehen. Nebenbei werde ich auch noch aufs College zu einem Sprachkurs gehen.

Doch das beginnt erst Anfang September, so habe ich noch ungefähr 4 Wochen, um mich mit Max anzufreunden. Schließlich müssen wir beide wissen, mit wem wir es zu tun haben,bevor wir drei Meilen laufen ;)

Das ist es ersteinmal von mir hier aus England,wo die Autos aus der falschen Richtung kommen ;)

Liebe Grüße vom Hundeaupair!

Audrey :moehre

PS: Hier ist Max mit einem seiner Lieblingsspielsachen: eine ziemlich zerlutschte Plüschrobbe :D

http://yfrog.com/0bsany0108aj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klingt toll!

Und Max ist ja auch ein ganz Süßer :)

Ich wünsche dir ganz viel Spaß und hoffe auf ganz viele Bilder ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich freue mich schon auf regelmäßige Berichte :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja ein Prachtkerl!

Also, viel Spaß mit ihm und nicht um die Pfote wickeln lassen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, eine schicke Fellnase :respekt::respekt:

Dann wünsche ich Dir viel Spass in Deinem Englandaufenthalt und melde

Dich hin und wieder :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Audrey,

Max ist klasse. Du hast es ja super getroffen.

Eine Frage, was ist Max für eine Rasse und wie alt ist er??

Er sieht unserem Barny zum Verwechseln ähnlich. Barny ist aber ein Mix. Darum meine Frage!

LG aus Deutschland

Marita

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tja, ob er ein Mischling ist, kann ich nicht genau sagen. Auf jeden Fall ist er ein "German Shepherd" (dt Schäferhund). Ob da noch etwas anderes im Spiel ist,kann ich nicht sagen. :)

Er ist bereits 6 Jahre alt. Also schon ein wenig Lebenserfahren. ;)

Glg Audrey :moehre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.