Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Kleinegoere1983

Bremen bellt - gerade wieder zurück

Empfohlene Beiträge

Wir sind gerade wieder zu Hause angekommen, waren ja heute in Bremen auf der Hundeausstellung "Bremen bellt" - Leider hab ich keine Fotos gemacht, da die Lichtverhältnise und meine Kamera nicht zusammen arbeiten wollten :(:wall::motz:

Ich kann nur sagen es war einfach Klasse, total viele Hunde, alle total süss und lieb :respekt:

Für uns war es ja die erste Ausstellung / Messe die wir besucht haben, wir haben uns das Frisbee spielen angesehen und ein Teil vom Agility dann sind wir weiter, weil Kira anfing stress zu bekommen von der Lauten Musik, so haben wir dann Ordentlich Leckerchen abgestaubt und auch einiges Eingekauft.

Nun haben wir auch zwei neue Klettis fürs K9 "Wer?Ich??" und "Sondermodell" =)

Also wer morgen Zeit und Lust hat, sollte sich das echt angucken, mir hat es total gefallen und ich werd wenn es noch mal statt findet wieder dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hört sich nach einen super tollem Tag an, stressig ist eine Messe/Ausstellung

ja immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.