Zum Inhalt springen
Registrieren

Flohmarkt kauf für Kira - Foto


Kleinegoere1983

Empfohlene Beiträge

Kleinegoere1983

Heute morgen eh wir nach Bremen gefahren sind ("Bremen bellt"), sind wir im Nachbarort noch über den Flohmarkt gegangen und da bin ich doch mehr oder weniger durch Zufall über etwas gestolpert was sofort mir / Kira gehören musste...

Wie das mit unter halt ist, ich hab noch vor ein paar Tagen zu meiner Mutter gesagt ich brauch unbedingt eine Neue Idee für Kira, und heute kam dann die Lösung

Aber seht selber

bb5eitml5zubtbrpv.jpg

Ja, nun kommen wieder so Sprüche wie Verwöhnter Hund...

Aber ich steh dazu, Kira hatte halt vorher ein selbstgebauten Bettkasten aus Holz, aber das Teil knarrte immer wenn sie sich drehte und davon bin ich immer wach geworden.

Nun hab ich eben genau das Bettchen heute für 12 Euro (noch neu) gekauft =)

Und wie ihr seht Kira steht dazu

Sie ist eben meine Prinzessin (auf der Erbse ;) )

Link zu diesem Kommentar

Also ich finds super guuuuut! :klatsch:

So ein Bett für mich (ein klein wenig größer) war schon immer mein Traum! Den habe ich mir dann vor drei Jahren erfüllt!!!

Link zu diesem Kommentar
cherymaus

Ha ha ein französisches Bett für die Prinzessin. :D

Wie cool und das für so wenig Geld. :klatsch:

Na da wird sie ja himmlisch schlafen drin. Fehlt nur noch der Himmel. ;)

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Den habe ich mir dann vor drei Jahren erfüllt!!!

Ja ich hab eigentlich fast das gleiche Bett wie jetzt Kira, nur in Blau und eben in Menschengröße

Hoffentlich fühlt sie sich wohl

Japp das tut sie, hab ihr noch das andere Kissen mit drauf gelegt was sie im alten Bett auch schon hatte und somit ist es für sie fast das gleiche nur eben mit Kopf und Fussteil

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Ha ha ein französisches Bett für die Prinzessin. :D

Wie cool und das für so wenig Geld. :klatsch:

Na ja, für die Prinzessin nur das Beste gg

Hab gerade mal bei E*** geguckt, mit knapp 70 bis 100 Euro wäre ich dabei :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Das war aber ein tolles Schnäppchen. :klatsch: Das richtige für Deine Prinzessen.

Hätt ich auch sofort gekauft. :D Ein 08/15 Körbchen kostet ja auch schon soviel.

Link zu diesem Kommentar
happyleila

Hihi, schick :klatsch:

Weist du was?

Mein Hund ist auch ganz schön verwöhnt :D

Meine Bekannte hat das selbe für ihre Maus und ich werds mir auch noch kaufen :)=)

Link zu diesem Kommentar
Feeleweele

Ich hab das gleiche....und finde es supertoll!!! Da hast Du ein mega-Schnäppchen gemacht!!! Ich hab wesentlich mehr bezahlt! Allerdings ist die Decke sehr dünn, da mußt Du noch was drunterlegen sonst spürt man die Gitterstäbe durch!

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983
Ich hab das gleiche....und finde es supertoll!!! Da hast Du ein mega-Schnäppchen gemacht!!! Ich hab wesentlich mehr bezahlt! Allerdings ist die Decke sehr dünn, da mußt Du noch was drunterlegen sonst spürt man die Gitterstäbe durch!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=38493&goto=711268

Darf ich fragen was du bezahlt hast?

Ja die Decke ist total dünn, daher hab ich ihr altes Kissen auch drauf gelegt, nur eben für das Foto ist es Ohne.

PS: Ich ruf dich morgen an, komm da heute nicht zu

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...