Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Kleinegoere1983

Flohmarkt kauf für Kira - Foto

Empfohlene Beiträge

Heute morgen eh wir nach Bremen gefahren sind ("Bremen bellt"), sind wir im Nachbarort noch über den Flohmarkt gegangen und da bin ich doch mehr oder weniger durch Zufall über etwas gestolpert was sofort mir / Kira gehören musste...

Wie das mit unter halt ist, ich hab noch vor ein paar Tagen zu meiner Mutter gesagt ich brauch unbedingt eine Neue Idee für Kira, und heute kam dann die Lösung

Aber seht selber

bb5eitml5zubtbrpv.jpg

Ja, nun kommen wieder so Sprüche wie Verwöhnter Hund...

Aber ich steh dazu, Kira hatte halt vorher ein selbstgebauten Bettkasten aus Holz, aber das Teil knarrte immer wenn sie sich drehte und davon bin ich immer wach geworden.

Nun hab ich eben genau das Bettchen heute für 12 Euro (noch neu) gekauft =)

Und wie ihr seht Kira steht dazu

Sie ist eben meine Prinzessin (auf der Erbse ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich finds super guuuuut! :klatsch:

So ein Bett für mich (ein klein wenig größer) war schon immer mein Traum! Den habe ich mir dann vor drei Jahren erfüllt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Passt und sieht gut aus. Hoffentlich fühlt sie sich wohl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ha ha ein französisches Bett für die Prinzessin. :D

Wie cool und das für so wenig Geld. :klatsch:

Na da wird sie ja himmlisch schlafen drin. Fehlt nur noch der Himmel. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Den habe ich mir dann vor drei Jahren erfüllt!!!

Ja ich hab eigentlich fast das gleiche Bett wie jetzt Kira, nur in Blau und eben in Menschengröße

Hoffentlich fühlt sie sich wohl

Japp das tut sie, hab ihr noch das andere Kissen mit drauf gelegt was sie im alten Bett auch schon hatte und somit ist es für sie fast das gleiche nur eben mit Kopf und Fussteil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ha ha ein französisches Bett für die Prinzessin. :D

Wie cool und das für so wenig Geld. :klatsch:

Na ja, für die Prinzessin nur das Beste gg

Hab gerade mal bei E*** geguckt, mit knapp 70 bis 100 Euro wäre ich dabei :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das war aber ein tolles Schnäppchen. :klatsch: Das richtige für Deine Prinzessen.

Hätt ich auch sofort gekauft. :D Ein 08/15 Körbchen kostet ja auch schon soviel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, schick :klatsch:

Weist du was?

Mein Hund ist auch ganz schön verwöhnt :D

Meine Bekannte hat das selbe für ihre Maus und ich werds mir auch noch kaufen :)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab das gleiche....und finde es supertoll!!! Da hast Du ein mega-Schnäppchen gemacht!!! Ich hab wesentlich mehr bezahlt! Allerdings ist die Decke sehr dünn, da mußt Du noch was drunterlegen sonst spürt man die Gitterstäbe durch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich hab das gleiche....und finde es supertoll!!! Da hast Du ein mega-Schnäppchen gemacht!!! Ich hab wesentlich mehr bezahlt! Allerdings ist die Decke sehr dünn, da mußt Du noch was drunterlegen sonst spürt man die Gitterstäbe durch!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=38493&goto=711268

Darf ich fragen was du bezahlt hast?

Ja die Decke ist total dünn, daher hab ich ihr altes Kissen auch drauf gelegt, nur eben für das Foto ist es Ohne.

PS: Ich ruf dich morgen an, komm da heute nicht zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.