Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Jenny54031

Jim und Jenny sagen Hallo! :)

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben und von meinem Hund Jim ( franz.Bulldogge-Labrador Mix, 5 Monate) ein herzliches Wau mit Ohren schlabbern^^

Der Jim ist seid dem 15. 07 nun aus dem Tierheim zu mir gekommen und ich freue mich auf sehr viele schöne Jahre mit meinem neuen Mitbewohner.

Jim`s Interessen sind haubtsächlich fressen^^..seinen Ball und überall rumschnüffeln oder mit meiner Tochter Finja ( fast 2 ) kuscheln.

Zu meiner Person : Ich bin die Jenny(23) , gelernte Köchin und nun Biologie Studentin.

Ich hoffe viele schöne lustige geschichten erzählen zu können und auch den ein oder anderen guten Tipp rund um den Hund zu bekommen.

Bis dahin :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen!

Und wir möchten Footoos. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen in unserem Forum :winken::winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! :winken:

Viel Spaß beim Lesen und Schreiben!

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
user_img-UhJh5CrhJk_Herzlich_Willkommen.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen im Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen!

Fotos!!! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallöchen und herzlich Willkommen !

Ich wünsche Dir viel Spass hier im Forum beim Lesen und Schreiben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Welcome00160.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :winken::winken::winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.