Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Aruby

Dog Work Weste mit vielen Taschen!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Nachdem jemand :D einen Spezialwunsch hatte und ich eine Sonderanfertigung hatte, habe ich diese Weste ins Programm aufgenommen, weil "Frau" so begeistert war ;)

Hier die "Dog Work Weste"

14 Innen / Aussentaschen, grosse Rueckenstautasche - damit alles reinpasst, was auf dem Hundeplatz, beim Training oder in der Freizeit mit Hund einfach mit muss.

Material 65% Poly/35% BW

Gr:S - 4XL

Farben: schwarz, sand, oliv

mit Druck nach Wahl ( siehe Aruby Motive ) oder Text.

mit Motiv 15x15 cm einfarbig oder einzeiliger Text 45 €

mit Motiv 20x20 cm einfarbig oder zweizeiliger Text 49 €

Wie immer gehen die % in die Forumskasse :D

post-5847-1406413862,46_thumb.jpg

post-5847-1406413862,5_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab ja den Prototypen und bin restlos begeistert.

Vor allem die riesige Rückentasche mit Reißverschluss ist Gold wert :yes:

Früher hatte ich nicht genügend Taschen für meinen ganzen Krimskrams (Clicker, Kotbeutel, Spielis, Leckerchen, Handy, Zigaretten...) - und jetzt habe ich nicht genügend Krimskrams für die vielen Taschen :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich habe die Weste auf dem Forentreffen ja schon gesehen und finde sie eigentlich ganz gut...bis auf eine Ausnahme...

Die Rückentasche mit einseitiger Öffnung liegt mir nicht. Schon gar nicht mit Reißverschluß.

Die Weste im Link ist mir zwar zu lang, aber hat die Tasche, die ich meine...

Klick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde grad den Reißverschluss super!

So fällt nix aus Versehen raus, wenn man zB wild tobt, um die Wette rennt oder so.

Bei mir wohnt da nämlich unter anderem das Superspieli, was es nur zur Bestätigung besonderer Gelegenheiten gibt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Beim Trailen habe ich dafür keine Zeit, das muss schnell gehen.

Bei mir sind da 3 Futterdosen und die Wasserflasche drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn der Reißverschluss offen ist, gehts da auch schnell :D

Muss ja auch, wenn ich etwas bestätigen will.

Aber wenn ich tobe, dann ist er zu, damit aus Versehen nix raus plumst.

So hat jeder seine persönlichen Vorlieben :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaube ich kann Dir die auch ohne RV anbieten, jedoch ist dann die Rückentasche nen Tick kleiner ...... Ich schau nochmal nach und melde mich dann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann den RV auch raustrennen :o)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Darum gehts es nicht, ich brauche Zugriff von beiden Seiten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.