Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Quizfrage ... Warum dürfen "Fremdbilder" nicht eingestellt werden?

Empfohlene Beiträge

Ich versuche es mal wieder auf "lustige" Art ...... wie bei "doppelten Beiträgen" und "anklickbaren Bildern" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiß es, ich weiß es..... :Da050.gifa050.gifc050.gifc050.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn nicht Kleene .... wärst Du längst enterbt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann hat es sich ja gelohnt, das ich immer schön zugehört hab :D:kuss: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es gibt ja bei den Bildern noch ein paar Fallstricke. So müssen z.B. bei Google Earth Bildern (die man fabelhaft bearbeiten kann um z.B. Treffpunkte zu beschreiben) in jedem Fall alle Applikationen enthalten. Das heißt das der Google Earth Schriftzug und die Kompassrose in dem Bild drin sein müssen. Ausschnitte die das nicht drin haben dürfen nicht veröffentlicht werden.

VG, Holger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da dies eine erzieherische Massnahme zu sein scheint, schieb ich es nochmal hoch ;):D

Ich wüsste zu gern, wer die 3 Witzbolde sind :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin einer davon :redface

War mal was anderes, musst ich gleich auswählen :D

Ich stelle hier sowieso nur Bilder von meinem Hundstier rein, von daher ist es ja nicht ernst gemeint :zunge::kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und wer war für: "Weil sie sowieso nicht schön sind"? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nächste Umfrage starten "Wer hat - Weil sie sowieso nicht schön sind - ausgewählt" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Und wer war für: "Weil sie sowieso nicht schön sind"? :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=38500&goto=712807

e010.gif

Weil schon genug beim Richtigen standen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.