Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
cranium

Eine Ersthundbesitzerin stellt sich vor

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich habe hier schon viele beiträge gelesen und bin angenehm überrascht von dem sehr netten umgang hier.

habe noch nichts von selbstbeweihräucherung oder überheblichkeit mitbekommen - das freut mich.

ich bin 34 jahre alt,verheiratet,habe drei kinder und seit drei tagen haben wir stella bei uns.

sie ist knapp sechs monate alt,hatte einen sehr sorgenden vorbesitzer der mit ihr die welpenschule besuchte,sie aber leider aus gesundheitsgründen abgeben musste.

soweit klappt alles hervorragend,sie ist ein bilderbuchhund (was ich auch als "unerfahrenere" anfängerin so sehe) und trotzdem drückt der schuh..................

aber das poste ich im "kummerkasten".

einen schönen abend für euch. :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und viel Spaß hier im Forum! :):winken:

post-9794-1406413862,52_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen im Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und Willkommen im Forum !

Ich wünsche Dir viel Spass beim Lesen und Schreiben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

vielen dank für eure nette begrüssung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber bitte gern :o)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Welcome00160.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen hier :winken:

Stell mal Fotos von deiner Kleinen rein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo herzlich willkommen!!!

JAA FOTOS!^^ :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

CCaron.gif

auch von mir ein herzliches Willkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.