Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Apfelsine

Das Treffen mit Jessi, Monte und Willy

Empfohlene Beiträge

Hey,

Heute haben Gina und ich uns mit unseren insgesamt 3 Hunden getroffen ;)

Ich hab Gina bei einem Parkplatz abgeholt, Jessi haben wir hinten zu Willy in den Kofferraum "geschmissen" und Monte durfte bei Gina auf dem Schoß sitzen, dann gings los zum Treßsee, der bei mir in der Nähe ist, wo man total schön spazieren gehen kann.

Als vor allem die Hunde dann kaputt waren, ging es weiter zum Eisladen, wo wir uns erstmal ein leckeres Eis gegönnt haben. Die Hunde mussten "leider" zusehen :lol: :evil:

Danach ging es dann aber noch zu einem großen See, um den wir heute zwar nicht mehr rumgegangen sind, aber ein kleines Stück sind wir doch noch gegangen, wo die Hunde sich dann abkühlen konnten ;)

Hier dann auch die Bilder dazu:

Jessi

jessimonte001.png

Monte

jessimonte002.png

und beide zusammen, die spielen sooo schön miteinander

jessimonte003.png

jessimonte004.png

Jessi mal Elegant :D

jessimonte005.png

und ein Portrait

jessimonte006.png

jessimonte007.png

Mein Opi war natürlich auch mit ;) Was für ein Modelfreak, oder Gina :lol: ?

jessimonte008.png

Monteeeee :lovemetoo:

jessimonte009.png

Flitzehund :)

jessimonte011.png

jessimonte012.png

Danach waren die beiden erstmal platt :lol:

jessimonte013.png

Beim Eisladen mussten sie im Auto bleiben, natürlich waren alle Fenster und die obere Heckklappe auf ;)

Und so sah das dann auch aus :lol:

jessimonte014.png

Gruppenbild

jessimonte015.png

Monte war erst noch auf der Rücksitzbank, der arme kleine Wuffi :roll:

jessimonte016.png

und dann durfte er zu den Großen und war glücklich

jessimonte017.png

noch ein Gruppenbild schön der Größe nach ;)

jessimonte018.png

jessimonte019.png

Und noch in einem schönen Feld :)

jessimonte021.png

jessimonte022.png

Danke für den schönen Tag heute, Gina :)

War mal wieder richtig toll!

Ich hoffe euch haben die Bilder gefallen ;)

lg Hannah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Woow...! Tolle Hunde! Und dein "Opi" ist ja ein Schmucker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toll toll toll! :kuss:

Ich liebe ja das Bild wo Monte k.o. auf dem Boden liegt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jessi ist ja bildschön!

(die anderen natürlich auch)

Das Halsband mit den Schweinchen ist der Knaller :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz tolle Bilder!!!

Hat sichtlich spaß gemacht..

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunderschöne Fotos! Die sind echt klasse!! Und der Opi passt richtig dazu! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wirklich richtig schöne Bilder. Und Monte ist ja Zucker (und das wo ich ja eigentl nicht auf so kleine Hunde stehe).

Genial ist das Bild auf dem die Dogge total kaputt aus dem Kofferraum "hängt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Die Drei sind einfach nur ........... :sensation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wieder einmal super schöne Bilder!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.