Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Neo2009

Hundebox Größe M oder L

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Da mein kleiner ja nachts in einer Box schläft (derzeit noch große Katzentransportbox) diese aber langsam eng wird suche ich eine größere Box. Sie sollte geschlossen sein so wie die für Flugzeuge da er sich darin sehr wohl fühlt.

Neo schläft in einer Box weil er mit seinen 13 Wochen ein sehr sehr agiler Welpe ist und nur in der Box durschläft. Schläft er nicht darin kommt er alle 2 Std zum spielen angerannt (müssen tut er definitiv nicht) und das halte ich ehrlich gesagt mit zusätzlich 2 Kindern nicht aus. Ich will ihn mit der Box ja auch nicht bestrafen oder ihn darin einfach wegsperren daher möchte ich eine etwas größere haben wo er sich richtig ausbreiten kann. Zudem möchte ich ihm darin das alleinbleiben beibringen. Hoffe mal das wird hier nicht als "verbrechen" angesehen wenn man diese Boxen dafür benutzt (bin dafür schon böse angemacht worden)

Wenn also jemand eine hat würde ich mich über ein Bildchen und ne Preisvorstellung sehr freuen

Am liebsten wäre mir aber eine Box in größe L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Welche cm-Maße soll sie haben? L ist bei jeder Marke etwas anderes....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also toll wäre in der länge alles ab 65- 70cm bis hin zu 90cm. Die breite passt sich ja dann meines wissens nach auch an somit wäre eben nur die länge wichtig das er sich schon ausbreiten kann. Da ich sie ja nicht für ein Auto etc sondern für drinne suche habe ich keine bestimmten maße. Meine Box jetzt hat eine länge von 45cm und die ist langsam etwas klein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe einen Kennel 60 cm und eine Gitterbox 90 cm abzugeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Gitterbox ist sicher eine die rundum "offen" ist oder? Was möchtest du denn für die Boxen haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Die Gitterbox ist sicher eine die rundum "offen" ist oder? Was möchtest du denn für die Boxen haben? 60cm würde sicher auch erstmal reichen und die Gitterbox kann man ja selbst zu machen. Hast du vielleicht auch ein Bild davon? Würde es dann nachher mit meinem Mann absprechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.