Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich und mein Rudel :)


Landega

Empfohlene Beiträge

Landega

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich kurz Vorstellen: Ich bin Larissa, 18 Jahre alt,komme aus Bonn und bin seit meinem vierten Lebensjahr mit unserem ersten Collie Benji aufgewachsen. Der ist leider Anfang 2007 verstorben. Da meine Eltern selber keine Hunde mehr "halten" und erziehen wollen etc. kam dann mein erster richtig eigener Hund ins Haus. Meine Papillon Hündin Jeanny. Fast ein dreiviertel Jahr später, vom Papillonfieber angesteckt (man sagt ein Papillon bleibt nie allein :D) kam dann mein Problemhund Migo zu mir, den ich aus schlechter und brutaler haltung übernommen habe, und den ich seitdem Aufpäppel und ihm das richtige Leben zeige.

Seit knapp zwei Wochen kann ich von einem Rudel reden, das bei mir lebt,da ist nämlich Lexy mit ihren 4 Geschwistern bei mir eingezogen. Sie und Ihre vier Geschwister habe ich in Zusammenarbeit mit dem Tierheim Bonn aus Ungarn bringen lassen (standen vor der Tötung), und habe alle erfolgreich vermittelt. Nur die Lexy, die bleibt bei mir :)

So genug geredet, hier ein paar Fotos von meiner süßen Bande

Jeanny

larissa_x17001.jpg

larissa_x34756.JPG

Amigo

larissa_x19683.jpg

larissa_x83455.jpg

Lexy

pf8cs2zn.jpg

bfson6bn.jpg

Link zu diesem Kommentar
MustaMuratti

Wunderschöne Hunde hast du! Die sind ja alle 3 Zucker!! :respekt:

Wünsche dir viel Spaß hier im Forum!

LG MustaMuratti

post-9794-1406413862,65_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

:):) HALLO UND HERZLICH WILLKOMMEN :):)

Schöne Fellnasen hast du da,wünsche dir viel Spaß hier im Forum :winken::winken:

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

LG

Jill u.Max

Link zu diesem Kommentar
DieDiva

Hallo und herzlich WIllkommen!

Schön, dass Du dich um die Fellnasen gekümmert hast und

nun so ein schönes Rudel hast!

Link zu diesem Kommentar
jenny12345

Herzlich Willkommen hier :winken:

Das sind echt schöne Fotos und schöne Hunde :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...