Jump to content
Hundeforum Der Hund
DogsNature

Janine mit Cleo, Joy & Jack

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Mein Motto (unter anderem) "Besser spät als nie!", demnach hier unsere etwas verspätete Vorstellung:

Janine - das bin ich! - 1984 geboren und seit ihrem ersten Atemzug Hundeverrückt!

Seit 2006 arbeite ich nebenberuflich als Hundetrainerin, seit 2001 ehrenamtlich in einem Verein.

Mein Hauptziel in Sachen Hundeerziehung ist ein harmonisches Miteinander mit möglichst wenig Missverständnissen und eine respekt- und vertrauensvolle Beziehung zwischen Mensch und Hund.

Nach welchem Prinzip ich arbeite? Nach dem meiner Hunde! Denn die sind und waren mir stets die besten Lehrmeister!

Meine Hunde:

Cleo - geboren im August 1998 - eine Berner Sennen-Appenzeller-Bracke-Retriever-Mix-Hündin, ob man´s glaubt oder nicht.

Cleo ist eigensinnig, selbstbewusst, charakterstark, liebevoll, tolerant, treu aber unabhängig...

Joy - geboren im Mai 2004 - blaues Border Mädchen von der Nordwolle

Joy ist meine kleine Strebermaus, eifrig, freundlich zu jedem Menschen, kann auf andere Hunde aber verzichten (außer Cleo), liebt stundenlange Streicheleinheiten und Menschenmassen, sowie die Arbeit mit Frauchen in verschiedensten Bereichen...

Jack - geboren im Juli 2008 - Mittelasiatischer Owtscharka-Jungspund

Jack ist mit einem Jahr zu einer imposanten Erscheinung herangewachsen. Seine Aufgabe soll es einmal sein, in die Pfotenstapfen seines Vorgängers "Sam" (Bernhardiner-DSH) zu treten. Er zeigt gute Tendenzen, wenn er auch von Grund auf anders ist.

Jack ist eine liebenswerte, neue Herausforderung und zeigt mir wieder einmal, wie sehr ein Hund von seinem individuellen Charakter geprägt ist!

Sam - geboren im Juni 1999, gestorben im November 2008 - Bernhardiner-Schäferhund

Sam hatte eine enorme Ausstrahlung und vereinte Kraft, Souveränität, Ruhe und Weisheit in sich!

Sam hat mir mehr beigebracht, als ich je aus Büchern oder Vorträgen hätte lernen können!

Wir vermissen ihn sehr!

So, dass sollte als "Kurz"-Info erst mal reichen! Ich freu mich auf viele interessante Themen und neue Bekanntschaften hier im Chat!

Liebe Grüße aus dem Sauerland an alle

Janine, Cleo, Joy, Jack und im Herzen Sam

post-10043-1406413862,67_thumb.jpg

post-10043-1406413862,69_thumb.gif

post-10043-1406413862,71_thumb.gif

post-10043-1406413865,63_thumb.gif

post-10043-1406413865,68_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bb5kt04nj8llbj7cf.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen hier!

Süße Hunde =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

herzlich Willkommen hier auf dem Board. Ich wünsche dir viel Spass hier.

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
willkommen.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo in die Nachbarschaft :winken:

Wünsche Dir viel Spass hier :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen!

Tolle Hunde :respekt:

Gefallen mir wirklich sehr gut. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,bin auch neu hier und hätte gerne so eine Tochter wie dich. :) Meine Tochter ist 85 geboren,wohnt in Ungarn und ihr Interesse sind Pferde und allgemein halten mich meine 3 Kinder für Hundeverrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo :winken: und viel Spaß hier im Forum wünsche ich dir!!

Wunderschöne Hunde hast du! :)

a015.gif besonders Joy!

post-9794-1406413865,71_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Chat.

Es freut mich das Du jetzt auch dabei bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Jack - Podenco-Mix geb. März 2019

      Jack wurde Anfang Mai 2019 mit seinen Geschwistern und seiner Mutter in Südspanien (Aguilas-Region Murcia) gefunden und von einem kleinen Tierschutzverein aufgenommen.    -     --   .. Geburtsdatum ist somit vom Tierarzt geschätzt worden. Alle Geschwister und auch die Mama sind vermittelt und genießen bereits ihre neuen Familien. Jetzt wäre es super, bekäme auch Jack sein eigenes Zuhause.   Er ist mittelgroß. Zum Größenvergleich hi

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Jack hatte gerade einen epileptischen Anfall

      Hallo Leute, ich bin völlig fertig. Vor zwei Stunden wurde ich wach, weil Jack extrem hechelte und unruhig war. Ich stand auf, weil ich dachte er müsse mal nach draußen (an sich schon ungewöhnlich). Ich wunderte mich noch, weil er wahnsinnig stark speichelte und sich schon Pfützen gebildet hatten. Da fiel er um und fing am ganzen Körper an zu krampfen. Ich habe so gut es ging meine Decke um ihn gewickelt, damit er nicht so auf dem harten Parkett aufschlägt. Wie lange der Anfall gedauert h

      in Hundekrankheiten

    • Tierheim Gießen: TELLO, 4 Jahre, Chihuahua-Jack Russel - hat ein Selbstbewusstsein so groß wie eine Dogge

      Würde man den vierjährigen Tello fragen, welche Rassen in seinen Vorfahren schlummern, würde er bestimmt allerlei große und mutige Hunde nennen. Denn sein Selbstbewusstsein hat mindestens die Größe einer deutschen Dogge. Aufgrund seiner doch sehr geringen Größe dürfte aber vor allem Chihuahua und Jack Russel eine Rolle gespielt haben. Er zeigt sich hier als fröhlicher, freundlicher und aufgeschlossener Hund, der aber durchaus auch seinen eigenen Kopf haben kann. Mit anderen Hunden verträgt

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • HILFE Jack Russel/Dackel MIx Rüde plus 12 Wochen alte Katze

      Hallo Zusammen,   ich suche dringend und verzeifelt nach Ratschlägen.   WIr haben einen Jack-Russel-Rüden, in dem auch ein Dackel mit drin steckt. Er ist jetzt fast 2 Jahre alt und sehr verspielt als auch gelehrig. Meinen neuen Partner hat er super akzeptiert und hört ebenso auch auf ihn sehr gut.   Nun haben wir seit 4 Tagen eine junge Katze im alter von 12 Wochen bekommen. Haben ihr 1 Tag ohne Hund gelassen und dann den Hund (Floki) angeleint zur Katze langsa

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Tierheim Gießen: SUNNY, 2 Jahre, Französische Bulldogge-Jack Russel-Mix - sucht hundeerfahrene Menschen -

      Französische Bulldogge-Jack Russel-Mix Sunny verlor kurz vor Weihnachten ihr Zuhause. Ihr neuer Besitzer gab sie nach nicht einmal einer Stunde in Pension ab, da die Anschaffung unüberlegt war. Aus dieser wurde sie nie wieder abgeholt. In Ihrem vergangenen Leben hat sie leider wohl nicht viel kennen gelernt . Sie braucht hundeerfahrene Menschen die ihr zeigen das die Welt ganz und gar nicht so gruselig ist wie sie es sich vorstellt . Wo sie beschäftigt wird und mit ihrem Menschen durch dick

      in Erfolgreiche Vermittlungen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.