Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
DogsNature

Janine mit Cleo, Joy & Jack

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Mein Motto (unter anderem) "Besser spät als nie!", demnach hier unsere etwas verspätete Vorstellung:

Janine - das bin ich! - 1984 geboren und seit ihrem ersten Atemzug Hundeverrückt!

Seit 2006 arbeite ich nebenberuflich als Hundetrainerin, seit 2001 ehrenamtlich in einem Verein.

Mein Hauptziel in Sachen Hundeerziehung ist ein harmonisches Miteinander mit möglichst wenig Missverständnissen und eine respekt- und vertrauensvolle Beziehung zwischen Mensch und Hund.

Nach welchem Prinzip ich arbeite? Nach dem meiner Hunde! Denn die sind und waren mir stets die besten Lehrmeister!

Meine Hunde:

Cleo - geboren im August 1998 - eine Berner Sennen-Appenzeller-Bracke-Retriever-Mix-Hündin, ob man´s glaubt oder nicht.

Cleo ist eigensinnig, selbstbewusst, charakterstark, liebevoll, tolerant, treu aber unabhängig...

Joy - geboren im Mai 2004 - blaues Border Mädchen von der Nordwolle

Joy ist meine kleine Strebermaus, eifrig, freundlich zu jedem Menschen, kann auf andere Hunde aber verzichten (außer Cleo), liebt stundenlange Streicheleinheiten und Menschenmassen, sowie die Arbeit mit Frauchen in verschiedensten Bereichen...

Jack - geboren im Juli 2008 - Mittelasiatischer Owtscharka-Jungspund

Jack ist mit einem Jahr zu einer imposanten Erscheinung herangewachsen. Seine Aufgabe soll es einmal sein, in die Pfotenstapfen seines Vorgängers "Sam" (Bernhardiner-DSH) zu treten. Er zeigt gute Tendenzen, wenn er auch von Grund auf anders ist.

Jack ist eine liebenswerte, neue Herausforderung und zeigt mir wieder einmal, wie sehr ein Hund von seinem individuellen Charakter geprägt ist!

Sam - geboren im Juni 1999, gestorben im November 2008 - Bernhardiner-Schäferhund

Sam hatte eine enorme Ausstrahlung und vereinte Kraft, Souveränität, Ruhe und Weisheit in sich!

Sam hat mir mehr beigebracht, als ich je aus Büchern oder Vorträgen hätte lernen können!

Wir vermissen ihn sehr!

So, dass sollte als "Kurz"-Info erst mal reichen! Ich freu mich auf viele interessante Themen und neue Bekanntschaften hier im Chat!

Liebe Grüße aus dem Sauerland an alle

Janine, Cleo, Joy, Jack und im Herzen Sam

post-10043-1406413862,67_thumb.jpg

post-10043-1406413862,69_thumb.gif

post-10043-1406413862,71_thumb.gif

post-10043-1406413865,63_thumb.gif

post-10043-1406413865,68_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bb5kt04nj8llbj7cf.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen hier!

Süße Hunde =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

herzlich Willkommen hier auf dem Board. Ich wünsche dir viel Spass hier.

:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
willkommen.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo in die Nachbarschaft :winken:

Wünsche Dir viel Spass hier :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen!

Tolle Hunde :respekt:

Gefallen mir wirklich sehr gut. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,bin auch neu hier und hätte gerne so eine Tochter wie dich. :) Meine Tochter ist 85 geboren,wohnt in Ungarn und ihr Interesse sind Pferde und allgemein halten mich meine 3 Kinder für Hundeverrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo :winken: und viel Spaß hier im Forum wünsche ich dir!!

Wunderschöne Hunde hast du! :)

a015.gif besonders Joy!

post-9794-1406413865,71_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Chat.

Es freut mich das Du jetzt auch dabei bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.