Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
**Jessica**

Mein Hund hat Probleme nach OP

Empfohlene Beiträge

Er hatte in der Backe eine art geschwür...es war total vereidert und hat auch unangenehm gerochen...er wollte nichts fressen und schmerzen hatte er auch, das habe ich ihm angesehen.

ich bin zum tierarzt gegangen u er hat sich das mal angeschaut..er hat gemeint, das ich es operieren lassen sollte...naja, das hab ich gemacht u bin sogar das risiko eingegangen, dass er bei der nakose stirbt, denn er ist schon 15 jahre alt u er hat auch einen herzfehler...

aber zum glück hat er es überlebt und es ging ihm auch schon ein paar tage später wieder viel besser...er frisst jetzt auch wieder sehr viel, doch seit ca. einer woche hat er immer wieder schwierigkeiten zu stehen u gerade zu laufen, als wäre ihm schwindelig u hätte keine kraft...ich weiß einfach nicht, woran das liegen könnte...immer wieder knickst er mit dfen prfoten um o stolpert über einer gaanz kleinen stufe im haus...aufgefallen ist mir auch, dass er immerwieder durch die wohnung läuft und das 3-4mal hintereinander die selbe strecke u am schluss steht er da u macht garnix...

was könnte er denn haben?? so etwas hatte mein hund noch nie?!?!

vorab schon mal vielen dank für die antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Grüße,

das solltest du beim Tierarzt abklären lassen. Da kann dir auf Entfernung keiner helfen.

lg

sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich würde dir auch raten zum Tierarzt zu gehen. Ferndiagnosen per Internet sind nicht möglich.

LG Eva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaube, das ist vor allem das Alter.

Da lässt alles nach, die Kraft, die Koordination, das Gehör...

15 Jahre sind ja echt toll! :yes:

Hilf ihm, wo er dich braucht und genieß jede Minute mit ihm :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.