Zum Inhalt springen
Registrieren

Was tut ihr, wenn eure Hündin läufig ist ?


melli0205

Empfohlene Beiträge

sally08

Sally war letztes Jahr (Winter) das erste mal Läufig mit 9 Monaten und es war total unproblematisch. Sie hat sich immer schön selber saubergemacht nur wenn sie aufgeregt war (vorm Spazieren gehen oder wo hin fahren oder wenn besuch gekommen ist), also sie keine Zeit dazu gehabt hat, haben wir ein paar tröpfchen wegwischen müssen. Wir haben die Teppiche weggerollt und fertig ;)

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Kommt mir so vor, als ob mein Hund alleine so schlampig wäre :Oo

Ne, also sie musste ich echt an das Höschen gewöhnen..hatte keine Lust jeden Tag irgendwelche Streifen auf Bettwäsche und Teppich vorzufinden.

Link zu diesem Kommentar
sally08
Kommt mir so vor, als ob mein Hund alleine so schlampig wäre :Oo

Ne, also sie musste ich echt an das Höschen gewöhnen..hatte keine Lust jeden Tag irgendwelche Streifen auf Bettwäsche und Teppich vorzufinden.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=38521&goto=711985

;) Sally darf nicht auf die Betten (bzw. nur mit dem Oberkörper :Oo ) und es kommt auch zum Teil auf die Rasse an.

Link zu diesem Kommentar
DieDiva

Maniya war im Mai/Juni zum 1. mal Läufig und die ersten 2 Tage waren etwas blöde, dann hat sie alles selber weggemacht und oft hat auch Pepper sauber gemacht. Ich steh nicht so auf diese Höschen, dann putzen wir lieber 1 mal am Tag und es kommen alte Decken aufs Bett für nachts.

Man kann ja alles waschen hinterher und ich habe keine Teppiche zum Glück.

Link zu diesem Kommentar

Mona trägt auch kein Höschen. Im Großen und Ganzen ist sie auch sehr reinlich und schleckt das meiste weg. Ansonsten putze ich halt öfter und die Bettwäsche wird öfters gewaschen.

Link zu diesem Kommentar
funnyEgi

Nelly trägt keine Höschen, habe ihr bei der ersten Läufigkeit gezeigt wenn sie mal n Tröpfchen verloren hat und sie gelobt wenn sie sich gesäubert hat.

Sie hält sich jetzt schon viel besser sauber und ich find nur ab und an mal n Tröpfchen, vorallem wenn sie länger gepennt hat, was dann eben weggewischt wird und fertig.

Für Leela gilt das selbe.

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

Huhu,

ich zähle dir mal die wichtigsten Untensilien auf!

1. Wischmop

2.Wischmop

3. Wischmop

4. Wischmop

hoffe du weisst nun Bescheid! ;)

Link zu diesem Kommentar
tormenta

Unsere Fiola stellt sich automatisch hin, wenn ich zu ihr sage, "komm wir wollen fuedli einpacken" sie weiss dies und hat damit kein Problem. Wie dies ausschaut, jeden Tag anders, denn da muessen immer wieder alte Unterwaesche meines Mannes hinhalten. (mein Arsch ist zu gross dass ich meine Unterwaesche so loswerden koennte). Bevor sie raus will, stellt sie sich hin und ich muss ihr die Hosen ausziehen. Ja unsere Dame geniesst solche Bevorzugungen gegenueber unserem Maennervolk.

post-7743-1406413873,93_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Zu Hause hat Amy nix an, sie leckt sich schön, und die paar Tröpfchen, die mal daneben gehen, die wisch ich mit nem Zewa im Vorbeigehen auf.

Im Auto und wenn wir in nen Café oder so gehen während dieser Zeit, trägt sie ne ganz normale Unterhose in die ich ein Loch für die Rute geschnitten habe.

Oben am unteren Rücken wird das Konstrukt mit einer alten Haarklemme zusammengehalten.

Die speziellen Höschen, die es zu kaufen gibt, mag sie mir nicht anziehen, und wenn sie dann eins anhat, dann leckt sie gar nicht mehr.

Bei normaler Unterhose sitzt das alles locker, sie leckt sich immer noch schön, aber eventuelle Tröpfchen werden aufgefangen :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...