Zum Inhalt springen
Registrieren

Sonntag,02.08. VOX 11:05 Uhr Armer Hund-Reicher Mops


wildwife

Empfohlene Beiträge

wildwife

Guten Morgen :winken:

Diese Reportage lief in der letzten Nacht.Ich habe es nicht komplett verfolgt weil ich erst noch etwas anderes geschaut habe.

Im Großen und Ganzen geht es um Dienstleistungen am Hund..z.B.Tierrettung in München,ein Luxus-Hotel für Hunde,frisieren der Extra-Klasse (finanziell gesehen) usw..

Bei Sir Henry stehen mir dan doch etwas die Nackenhaare hoch..die Besitzerin unternimmt alles um dieses Tier zu vermarkten.

Also,wer es noch nicht gesehen hat und nachher Zeit hat:viel Spaß dabei.

Gruß

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Christina

Hey,

du meinst sicher das hier : Gerade auf VOX (1.8.09)

Hättest es ja wahrscheinlich auch gefunden, wenns unter TV gestanden hätte :D

Ich hab selbst nur ein bißchen geguckt, vielleicht guck ich gleich nochmal in die Wiederholung rein...

Link zu diesem Kommentar
wildwife

Ja,da hätte ich es gefunden :D

Ist doch immer wieder hilfreich die richtige Kategorie zu wählen..

Gruß

Sabine

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...