Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
happyy_mainz

Brauche Daumen - fahren gleich ins Krankenhaus!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Guten Morgen ihr Lieben,

mein Sonntag hat schon ganz toll angefangen..

Ich habe in den Spiegel geschaut, und was sah ich da??? Ein mords entzündetes Piercing am Ohr!

http://paulinaholmgren.blogg.se/images/2008/tragus_21892270.jpg

So sieht das aus, habe aber keinen Ring sondern nen Stecker drin )

Man sieht das Piercing gar nicht mehr.. da scheint sogar ne Hautschicht drübergewachsen zu sein.

Müssen gleich (geh erst noch schnell mit den Hunden raus) ins Krankenhaus fahren, da sich sonst möglicherweise eine Blutvergiftung entwickelt und das alles so schnell wie möglich behandelt werden muss! Sieht echt schlimm aus :(

Drückt mir die Daumen, dass das Piercing entweder drinbleiben kann und ich etwas gegen die Entzündung bekomme, oder dass das Rausschneiden (normales Rausholen ist durch die Hautschicht oben drüber nicht mehr möglich) nicht ganz so schmerzhaft wird :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ooh Gott, das klingt ja schmerzhaft! Viel Glück und alles Gute!

(Aber den Link kann ich leider nicht öffnen...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viel glück und wenig Schmerzen!!! :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Autsch das klingt sehr schmerzhaft!! Ich drücke dir die Daumen und hoffe das du bald Schmerz- aber nicht Piercingfrei bist! a025.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Isabel,

ui, das hört sich aber gar nicht gut an :(

Ich drück auch die Daumen, das es nicht ganz so schlimm wird, aber ich fürchte, Du wirst ohne Pircing wieder nach Hause gehen.

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aua, das klingt fies :(

Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut wird :kuss:

Der Link funzt nicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Link wird nicht funktionieren weil es ein Fremdbild ist...fotografiere doch nachher mal das Original...und laß und teilhaben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin wieder da.. sind erst in eine Gemeinschaftspraxis am Krankenhaus gefahren, die haben sich das angeschaut und mich direkt in die Notaufnahme also Chirurgie geschickt.

Der Arzt hat sich das angeschaut, die Entzündung ist schon bis ins Gesicht vorgedrungen (hatte schon in der einen Gesichtshälfte Schmerzen).. er musste es rausnehmen :(

Allerdings hat er es erst nicht rausbekommen, er hat es mit einer Schere rausgedrückt.. das hat mehr wehgetan als das Stechen und es hat geblutet wie sonst was.

Es ist gut möglich, dass das ganze noch ein Nachspiel haben wird und ich in er HNO-Klinik einen Erleichterungsschnitt gemacht bekommen muss, damit der ganze Eiter etc. rauslaufen kann... habe leider nur Webcam-Bilder vom Piercing, aber ich kanns euch trotzdem mal zeigen :)

War auf jeden Fall eine sehr schmerzhafte Angelegenheit (ist es auch jetzt noch) und ich hätte am liebsten das ganze KH zusammengeschrieen :(

post-8223-1406413866,44_thumb.jpg

post-8223-1406413866,47_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hattest Du nicht vorher schon mal Probleme damit?

Das muss man doch merken...

Du Arme! Gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wenn der liebe Gott gewollt hätte das an der Stelle ein percing sitzt dann hätte er dort Löcher gemacht....grins...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.