Zum Inhalt springen
Registrieren

Brauche Daumen - fahren gleich ins Krankenhaus!


happyy_mainz

Empfohlene Beiträge

happyy_mainz

Guten Morgen ihr Lieben,

mein Sonntag hat schon ganz toll angefangen..

Ich habe in den Spiegel geschaut, und was sah ich da??? Ein mords entzündetes Piercing am Ohr!

http://paulinaholmgren.blogg.se/images/2008/tragus_21892270.jpg

So sieht das aus, habe aber keinen Ring sondern nen Stecker drin )

Man sieht das Piercing gar nicht mehr.. da scheint sogar ne Hautschicht drübergewachsen zu sein.

Müssen gleich (geh erst noch schnell mit den Hunden raus) ins Krankenhaus fahren, da sich sonst möglicherweise eine Blutvergiftung entwickelt und das alles so schnell wie möglich behandelt werden muss! Sieht echt schlimm aus :(

Drückt mir die Daumen, dass das Piercing entweder drinbleiben kann und ich etwas gegen die Entzündung bekomme, oder dass das Rausschneiden (normales Rausholen ist durch die Hautschicht oben drüber nicht mehr möglich) nicht ganz so schmerzhaft wird :(

Link zu diesem Kommentar

Ooh Gott, das klingt ja schmerzhaft! Viel Glück und alles Gute!

(Aber den Link kann ich leider nicht öffnen...)

Link zu diesem Kommentar
MustaMuratti

Autsch das klingt sehr schmerzhaft!! Ich drücke dir die Daumen und hoffe das du bald Schmerz- aber nicht Piercingfrei bist! a025.gif

Link zu diesem Kommentar

Huhu Isabel,

ui, das hört sich aber gar nicht gut an :(

Ich drück auch die Daumen, das es nicht ganz so schlimm wird, aber ich fürchte, Du wirst ohne Pircing wieder nach Hause gehen.

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
Feeleweele

Der Link wird nicht funktionieren weil es ein Fremdbild ist...fotografiere doch nachher mal das Original...und laß und teilhaben...

Link zu diesem Kommentar
happyy_mainz

Bin wieder da.. sind erst in eine Gemeinschaftspraxis am Krankenhaus gefahren, die haben sich das angeschaut und mich direkt in die Notaufnahme also Chirurgie geschickt.

Der Arzt hat sich das angeschaut, die Entzündung ist schon bis ins Gesicht vorgedrungen (hatte schon in der einen Gesichtshälfte Schmerzen).. er musste es rausnehmen :(

Allerdings hat er es erst nicht rausbekommen, er hat es mit einer Schere rausgedrückt.. das hat mehr wehgetan als das Stechen und es hat geblutet wie sonst was.

Es ist gut möglich, dass das ganze noch ein Nachspiel haben wird und ich in er HNO-Klinik einen Erleichterungsschnitt gemacht bekommen muss, damit der ganze Eiter etc. rauslaufen kann... habe leider nur Webcam-Bilder vom Piercing, aber ich kanns euch trotzdem mal zeigen :)

War auf jeden Fall eine sehr schmerzhafte Angelegenheit (ist es auch jetzt noch) und ich hätte am liebsten das ganze KH zusammengeschrieen :(

post-8223-1406413866,44_thumb.jpg

post-8223-1406413866,47_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
DieDiva

Hattest Du nicht vorher schon mal Probleme damit?

Das muss man doch merken...

Du Arme! Gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Feeleweele

wenn der liebe Gott gewollt hätte das an der Stelle ein percing sitzt dann hätte er dort Löcher gemacht....grins...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...