Zum Inhalt springen
Registrieren

Brauche Daumen - fahren gleich ins Krankenhaus!


happyy_mainz

Empfohlene Beiträge

Genau! Mir langen meine Naturlöcher auch.

Link zu diesem Kommentar
Feeleweele

...lach...ich trage einen Nasenstecker und diesen Spruch bekam ich von meiner Oma damals um die Ohren gehauen. Aber ich hab das Teil jetzt knappe 15 Jahre und er wird mit mir beerdigt....

Link zu diesem Kommentar
happyy_mainz

@DieDiva: Hatte mal starke Probleme mit dem Bauchnabelpiercing, aber das ist jetzt wieder alles in Ordnung ;) das hat erst heute nacht angefangen wehzutun und sah auch bis gestern Abend normal aus, heute morgen bin ich aufgestanden und bekam dann eben sowas zu sehen.

@Feeleweele: Den Spruch musste ich mir auch schon oft genug anhören :D

Link zu diesem Kommentar
happyy_mainz

Guten Morgen,

danke der Nachfrage :)

Es geht wieder einigermaßen. Mein Ohr ist noch geschwollen und tut auch noch weh, aber es ist natürlich schon um einiges besser als Sonntag morgen. Will mir auch gar nicht vorstellen, wie mein Ohr aussehen würde, wenn das Piercing noch drinnen wäre :(

Link zu diesem Kommentar

Ich habe drauß gelernt, das ich mir keine Piercings mehr durchs Ohr stechen lasse..

NEVER :D

Ich habe es mit 14 Jahren oben am Ohr machen lassen: Ich hatte 2 oder 3 Jahre lang echt Schmerzen war echt mega empfindlich dran... heute sogar manchmal noch..

Ich hätte noch so gerne welche aber... neee :D

Ich habe mir auch geschworen wenn das jemals rausgeht mache ich es nie mehr rein :D

Meine anderen zwei Piercings haben nicht mal annähernd so viele Probleme gemacht!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...