Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
mialour

An alle Collie und Schäferhundbesitzer (Rasseraten)!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Ihr Lieben!! :)

Jetzt muss ich nochmal Fotos von Chaos einstellen und Euch Rassen raten lassen!

Heute morgen fragte mich eine Spaziergängerin, ob ihn ihm ein altdeutscher Schäfi mitge-

mixt hat. Eine halbe Stunde später kam mir ein Mann entgegen und stieß freudig hervor:

"Ach! Ein Sheltie!" :Oo

Chaos soll ja eigentlich ein Husky-Collie Mix sein.....- aber wenn ja, welcher Collie?

Und vielleicht doch mal ein Schäfi dabeigewesen??

Ein Auf an alle Collie und Schäfibesitzer! (Und an alle anderen anatürlich auch!) :D

post-7815-1406413865,81_thumb.jpg

post-7815-1406413865,86_thumb.jpg

post-7815-1406413865,89_thumb.jpg

post-7815-1406413865,92_thumb.jpg

post-7815-1406413865,93_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ahhh...

"An alle Collie- und Schäfibesitzer" sollte das Thema heißen....- ach Gott, das passiert, wenn

die Katze über die 'Enter-Taste' spaziert.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tja...er sieht recht klein aus...Schäferhund /Sheltie? Vielleicht auch ne Spur Spitz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:o :o :o :o was für ein SCHÖNER HUND!!! BOAH ... der wäre sofort zum klauen ;)

Also ich sehe da schon nen Schäfi, aber muss nicht unbedingt einer drin sein. Kenne viele mischlinge die aussehen wie Schäfer, aber haben keinen Schäfereltern!^^

Wie ein Sheltie sieht er überhaupt net aus! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also er hat 53cm SH........ - sooooooooooo klein ist er nicht. ;)

-> Danke fürs Überschriftkorrigieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm... das Fell und die Zeichnung ähnelt einem Schäferhund. Der Kopf und Körperbau nicht.

Aber was noch drin steckt, keine Ahnung!

Aber die Mischung ist gelungen!!!

LG

Marita

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

oha, also der zweite sieht doch verdammt ähnlich aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@sally:

Danke!!! :D

@Coronna:

Ja du hast recht, der 2. hat auf jeden Fall Ähnlichkeit- auch mit den "Flusen" hinter den Ohren und die Größe kommt auch hin!

-> Hab nochmal ein paar Bilderchen....

post-7815-1406413865,95_thumb.jpg

post-7815-1406413865,98_thumb.jpg

post-7815-1406413866_thumb.jpg

post-7815-1406413866,02_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@mialour: woher stammt eigentlich die Grauschleier auf den Bildern, ich bin immer in versuchung mir die Augen zu reiben... sind das Handyaufnahmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.