Zum Inhalt springen
Registrieren

An alle Collie und Schäferhundbesitzer (Rasseraten)!


mialour

Empfohlene Beiträge

Körperlich finde ich den Süßen auch nicht sehr 'collig'. Aber das Gesicht... Wie gesagt, der Blick. Unser alter Marlowe - halb Border, halb Collie - der hatte auch diesen Blick. Wenn man nur die Augen nimmt und den Gesichtsausdruck - doch, ein wenig Collie schon.

Aber ich glaube auch, ein direkter Elternteil würde mehr Collie-Optik vererben, deiner sieht tatsächlich wenig danach aus. Andererseits, wenn der Husky stark mitmischt... sind sich ja doch eher wenig ähnlich, die beiden Rassen ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...