Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich und Kenny


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein Name ist Anna, bin 21 Jahre und wohne mit meinem Hund Kenny und meinem Freund zusammen.

Da ich hier neu bin stelle ich mich und meinen Hundi mal vor.

Er ist mein erster Hund und bin noch kein "Profi" unter den Hundebesitzern.

Daher finde ich es toll, dass es hier Leute gibt, die einem gerne mal bei Problemen behilflich sind oder Tipps geben.

Es werden sicherlich einige Fragen noch von mir kommen in Zukunft ;)

Kenny ist ein Münsterländer-Mix.

Leider wissen wir nicht, was in diesem Mix (ausser Münsterländer) noch drin steckt.

Er kommt aus einer Tötungsstation in Malta und wurde zum Glück von einer deutschen Organisation (Tierhilfe Süd), die die Hunde kastriert, impft und chipt, da rausgeholt.

Ich weiss dass hier sicherlich viele dabei sind, die nicht viel davon halten Tiere aus dem Ausland nach Hause zu holen, da die Tierheime in Deutschland ja voll sind...

Er wurde als Welpe an einen Baum gebunden und blieb da tagelang allein, bis ihn welche entdeckten und in die Tötungsstation brachten. Dort blieb er auch eine ganze Weile unter sehr schlechten Bedingungen.

Tierhilfe Süd konnte ihn vermitteln, doch leider hatte er nicht viel Glück, da die Tochter der Besitzer auf einmal eine Allergie entwickelte und sie ihn schwerenherzens wieder zurück geben mussten. Die nächsten Besitzer hatten noch eine Hündin, die sich leider überhaupt nicht mit ihm vertragen hat und ihn ständig gebissen hatte, daher musste er auch dieses Mal wieder zurück gebracht werden.