Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
diskodiva

2 Schreibtische (Ikea Galant) beide nagelneu und ein Ikea Himmelbett Hemnes (gelb)

Empfohlene Beiträge

Ich biete hier zwei Schreibtische- der eine wurde nur fürs Foto aufgebaut, der andere wurde 2 Monate benutzt (hat wenig Gebrauchsspuren).

Muß ich leider leider loswerden weil ich umziehe.

Und mein überalles geliebte gelbe Ikea Himmelbett.... Für Prinzessinnen- auf Wunsch inkl. Matratze (Liegefläche 140 mal 200 cm)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wegen Bildern müssen wir mal sehen, mein Apple lädt hier nichts hoch!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade das Du so weit weg bist.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaaaaaaaaaaa. schade- wo liegt denn dein weilrod??? naja wenn du was haben willst können wir es ja verrechnen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Bett hätte mich interessiert...aber wie soll ich es nach Weilrod bringen, das liegt bei Frankfurt/Wiesbaden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

ich hätte auch interesse an dem Bett, aber ich bin ja noch weiter weg als Siggy :)

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist schade, denn es ist echt ein Traum, trenne mich auch nur weil es zu klein für zwei ist (findet mein Freund).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du in meine Richtung ziehst kannste es mitbringen...grins...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.