Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Chrissy

Erzgebirge - Johanngeorgenstadt

Empfohlene Beiträge

Urlaub haben wir bis jetzt dort noch nicht gemacht, da wir immer bei der Oma von meinem Mann (kommt auch ursprünglich von dort) übernachten.

Aber wir waren am Montag (mit Hundi natürlich) dort Essen (war sehr lecker) und haben uns einige Informationen eingeholt, da wir in der Pension mit Freunden einmal übernachten wollen.

Die Besitzer sind sehr nett. Die Pension und Gaststätte ist einwandfrei und befindet sich in einer wunderschönen Lage. Ganz in der Nähe ist noch ein Naturbad. Allerdings sind Hunde dort nicht erlaubt.

Unterkunft: Waldpension und Gaststätte "Am Schwefelbach"

Link: www.pension-schwefelbach.de (Bild rechts oben anklicken!)

Lage: Die Pension liegt am Rande von Johanngeorgenstadt. Hinter dem Haus befindet sich eine große Wiese mit angrenzendem Wald.

Einkaufsmöglichkeiten: PennyMarkt mit Bäckerei sowie kleinere Geschäft im Ortskern vorhanden

Zimmerzahl: 1 Einzelzimmer, 9 Doppelzimmer, 8 Appartements

Ausstattung: Alle Zimmer verfügen über Dusche, WC, Radio und Farb-TV

Sonstiges: Biergarten, Familienfeiern, Leihfahrräder, Liegewiese, Parkplatz, Terrasse, Grillplatz

Preise und Bilder findet ihr unter dem oben angegebenen Link.

Johanngeorgenstadt und die anderen Orte drum herum sind wirklich sehenswert. Man kann dort wunderbar wandern und im Winter skifahren oder anderen Wintersport machen.

Es gibt einige Sehenswürdigkeiten und man kann der Tschechei einen Besuch abstatten.

Mehr über diesen Ort und die Sehenswürdigkeiten könnt ihr auch hier nachlesen: www.Johanngeorgenstadt.de

Viele Grüße Chrissy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.