Zum Inhalt springen
Registrieren

Auch wir waren auf Urlaub - Fotos quer durch Österreich


Entchen

Empfohlene Beiträge

Entchen

Ich bin ja noch Schülerin und genieße als solche 2 lange Monate den Sommer. Nachdem das meine (hoffentlich) letzten Sommerferien sind, habe ich beschlossen, mir unser schönes Land doch mal anzusehen.

Nicht das mich Städte interessieren würden - deshalb gibts auch nur Naturfotos ;)

Also Rucksack gepackt, Sommerticket gekauft, Monatskarte für die Hunde gekauft und ab in den Zug.

Angefangen haben wir ganz im Westen - Vorarlberg, mal eine Nacht am Bodensee.

Ich finde ihn eisig und wir sind leider im Naturschutzgebiet gelandet, also waren die Wege nicht wirklich was für uns. Aber ich kann jetzt immerhin sagen, ich war mal in Bregenz :D

Diese Schilder waren ziemlich oft zu finden... damit man sich nicht im Land irrt? :???

2674705.jpg

Nachdem ich Chili ins Wasser gelockt hatte, musste sie erstmal die Irre spielen

2674706.jpg

2674707.jpg

2674708.jpg

Ein wenig klettern und posieren ist auch drinnen. Am ersten Foto ist sie gerade wieder am Abstieg, weil sie ihren Ball verloren hat.

2674709.jpg

2674710.jpg

Danach gings weiter ins schöne Bürs. Kein See, dafür tolle Wanderwege und schöne Berge. Wir waren begeistert :)

Auf dem ersten Spaziergang haben wir gleich einige Entdeckungen gemacht.

Einen netten Teich

2674712.jpg

Und 2 hübsche Retriever, die alleine herumplantschten.

2674715.jpg