Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Polizei fährt überhitzten Hund mit Blaulicht in die Klinik!

Empfohlene Beiträge

Unglaublich, da sind die Leute im Schwimmbad und der Hund verreckt fast im Auto. :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ja echt heftig, ob die Leute wirklich so dumm sind, oder es ihnen einfach egal ist????

Ich blick da nicht durch, würde mich gerne mal persönlich mit solchen Volli....... unterhalten!

Das einizig Positive ist, dass die Polizei eine gute Tat vollbracht hat :) Leider sind da in der Vergangenheit ja auch öfter mal sch...... Dinge passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann man nur mit dem Kopf schütten. Bei Punkt zwölf kam neulich ein Experiment darüber, wo sich de Reporterin der gleichen Situation ausgesetzt hat um das Thema transparent zu machen. Fand ich toll. Aber ob es was hilft???? :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein dickes Danke an die Beamten für dieses Engagement!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich verstehe sowas einfach nicht.

Ich meine, es gibt Orte, wohin man den Hunbd mitnehmen kann.

Aber doch nicht, wenn man ins Schwimmbad geht?

Ich verstehe sowas einfach nicht, und will solche Leute nicht verstehen, die einfch maachen und danach erst überlegen.

Ich denke mir als HH, wie würde ich mich fühlen, wenn man mit mir sowas machen würde, bevor ich meinem Hund sowas zumute!

:(

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es werden Babys in ihren Babyschallen schlafen gelassen, wärend Mama bei der Maniküre sitz....wie sollen wir da erwarten das man es mit dem Hund anderst macht???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Die Hirnlosen Ignoranten sterben nie aus, aber umso besser das die Polizei dieses Jahr da gut hinterher ist, den betroffenen Hunden zu helfen :respekt::respekt::respekt: .

Ich finde, es war auch mal an der Zeit das die Polizei da klar Stellung bezieht und den Hunden zur Hilfe kommt, Anzeige gegen die Halter inklusive. Auch wenn eine Fahrt mit Sonderrechten (Blaulicht) in so einem Fall aus meiner Sicht selbstverständlich ist, Hut ab das die Beamten so gehandelt haben. Hätte nicht jeder gemacht :respekt: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Find ich auch echt super das die Polizei sogar mit Blaulicht gefahren ist. :respekt::klatsch:

Aber im TV läft doch diese Tierretter Sendung unteranderem mit Tierrettung Berlin und komischerweise dürfen die nicht schwer Verletzte Tiere mit Blaulicht fahren...... :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.