Zum Inhalt springen
Registrieren

Polizei fährt überhitzten Hund mit Blaulicht in die Klinik!


gast

Empfohlene Beiträge

Unglaublich, da sind die Leute im Schwimmbad und der Hund verreckt fast im Auto. :motz:

Link zu diesem Kommentar

Ja echt heftig, ob die Leute wirklich so dumm sind, oder es ihnen einfach egal ist????

Ich blick da nicht durch, würde mich gerne mal persönlich mit solchen Volli....... unterhalten!

Das einizig Positive ist, dass die Polizei eine gute Tat vollbracht hat :) Leider sind da in der Vergangenheit ja auch öfter mal sch...... Dinge passiert.

Link zu diesem Kommentar
diskodiva

Kann man nur mit dem Kopf schütten. Bei Punkt zwölf kam neulich ein Experiment darüber, wo sich de Reporterin der gleichen Situation ausgesetzt hat um das Thema transparent zu machen. Fand ich toll. Aber ob es was hilft???? :wall:

Link zu diesem Kommentar
Olga & Percy

Ich verstehe sowas einfach nicht.

Ich meine, es gibt Orte, wohin man den Hunbd mitnehmen kann.

Aber doch nicht, wenn man ins Schwimmbad geht?

Ich verstehe sowas einfach nicht, und will solche Leute nicht verstehen, die einfch maachen und danach erst überlegen.

Ich denke mir als HH, wie würde ich mich fühlen, wenn man mit mir sowas machen würde, bevor ich meinem Hund sowas zumute!

:(

LG

Link zu diesem Kommentar
catweazle04

Es werden Babys in ihren Babyschallen schlafen gelassen, wärend Mama bei der Maniküre sitz....wie sollen wir da erwarten das man es mit dem Hund anderst macht???

Link zu diesem Kommentar

Die Hirnlosen Ignoranten sterben nie aus, aber umso besser das die Polizei dieses Jahr da gut hinterher ist, den betroffenen Hunden zu helfen :respekt::respekt::respekt: .

Ich finde, es war auch mal an der Zeit das die Polizei da klar Stellung bezieht und den Hunden zur Hilfe kommt, Anzeige gegen die Halter inklusive. Auch wenn eine Fahrt mit Sonderrechten (Blaulicht) in so einem Fall aus meiner Sicht selbstverständlich ist, Hut ab das die Beamten so gehandelt haben. Hätte nicht jeder gemacht :respekt: .

Link zu diesem Kommentar
Nancy123

Find ich auch echt super das die Polizei sogar mit Blaulicht gefahren ist. :respekt::klatsch:

Aber im TV läft doch diese Tierretter Sendung unteranderem mit Tierrettung Berlin und komischerweise dürfen die nicht schwer Verletzte Tiere mit Blaulicht fahren...... :???

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...