Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
XBekkaX

Hund und Katze - Teil 2

Empfohlene Beiträge

So, nun habe ich euch auch etwas possitives zu berichten.

Unser kleiner Kater (der zwischenzeitlich von Shaggy in Pepe umgetauft wurde, da ein Spitzname meines Hundes Meggi ist) wohnt jetzt seit 2 Wochen bei uns.

Nach euren Ermutigungen, die beiden einfach aufeinander zu lassen, habe ich mich dann getraut!

Sie konnten sich zwar nicht leiden aber haben sich immerhin ignoriert.

Nachts haben wir dann den Hund ins Wohnzimmer und die Katze in den Flur.

Seit drei Tagen ist auch das nicht mehr nötig.

Zwar haben sie noch keinen Weg gefunden richtig miteinander zu spielen aber sie versuchen es immer wieder.

Jetzt sind sie richtig dicke Freunde geworden und mein überzeugtes Einzelhaustier lässt ihn sogar auf seinen Platz, wo sonst jeder verjagt wird.

Danke nochmal an euch.

LG Bekka & Mexx

post-4009-1406413868,02_thumb.jpg

post-4009-1406413868,12_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Zwei scheinen sich ja jetzt sehr wohl zusammen zu fühlen! :) das ist schön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schöne hunde :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

danke aber das eine ist eine Katze :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja meine ich doch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:D schön so ein duo hab ich hier auch .. das mit dem spielen kommt noch *versprochen*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ok, hoff ich mal.

Da bin ich immer etwas vorsichtig.

Mein Hundi hat nämlich leider keine Beisshemmung.

Der beisst auch beim spielen richtig zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.