Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Gisela Spieß

Goldakupunktur

Empfohlene Beiträge

Kann man Goldakupunktur machen, wenn der Hund schon Goldimplantate hat?

Gisela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:think: schieb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich dachte immer das wär dasselbe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nee, soweit ich weiß, werden bei der Goldimplantation, die Implante an feste Punkte gesetzt. Diese sind bei jedem Hund gleich.

Bei der Goldakupunktur werden die Punkte für jeden Hund individuell ausgesucht.

Kann auch sein, dass es genau andersherum ist. Aber einmal gibt es feste Punkte und einmal werden diese für jeden Hund extra ermittelt.

LG Eva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Ich dachte immer das wär dasselbe...
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=38563&goto=713110

dto.

Bitte wo ist dann der Unterschied?

Das Gold wir injekziert um den Schmerz zu verhindern.

Ob das ein fester Punkt ist oder ein frei gewählter Punkt ist - ich sehe da keinen Unterschied.

Ähmmm ... mein Hund hat ne GA im Halswirbel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.