Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

5 Hunde und ihr kleines "Schnitzel"

Empfohlene Beiträge

Ist das süss :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

heute morgen haben wir einen mausgrauen Crain Terrier fast zu tode erschreckt *g* wir waren grade am arbeiten ( Zeitungen stecken 4.00 frühs) und kommen von der Seite zu einer Haustür als ich nur was graues struppiges kleines tonniges mit einem Affenzahn richtung Haus flitzen sehe ich hab mich nat. total erschreckt und so in der Dämmerung sah das wie ein kleines Wildschwein aus *huch* ichhab dann auch nur ausgerufen :was war DAS denn? .. Eibe war auch zu Baff um etwas zu sagen :D

Da kam das DAS auch schon wieder kläffend aus der Tür und ein komplett verdutzer älterer Herr in Unterhose hinterher..murmelt nur oh die musste nur mal dringend :) *UUPS* Ich hab mich dann für den Schreck entschuldigt und ihm seine Zeitung gegeben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.