Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Moers: Zentraler Außendienst achtet auch auf unangeleinte Hunde!

Empfohlene Beiträge

Das ist in Köln schon lang üblich. Die Polizei kümmert sich hier nicht drum weil das O.A. zuständig ist.

VG, Holger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Kristina,

bitte ändere den Text in deine eigenen Worte um, denn sonst verstößt dein Beitrag gegen das Copyright der Zeitung, oder belasse es beim Link.

Sonst muss ich den Beitrag leider löschen.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also hier ist es ähnlich. Ich geh ja öfter in Schwafheim am See (=Schwafi) spazieren mit ihr. Bis jetzt hab ich noch nie (und das eit 3 Jahren) irgendeinen Mac gesehen. Bei so manchen Hundehaltern dort, die ihren Kläffern (sorry!!) aber zweimal um den See hinterherrennen, und sich dabei dei Seele aus dem LEib schreien, kann ich das Freilaufverbot aber ehrlich gesagt gut verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bitte ändere den Text in deine eigenen Worte um, denn sonst verstößt dein Beitrag gegen das Copyright der Zeitung, oder belasse es beim Link.

LG Manuela
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=38566&goto=712548

Bitte was??? Wo steht denn sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist schon geändert, wie man sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Habs gelöscht, obwohl ich auch nicht verstehe warum es gegen das Copyright verstößt, denn die Quelle ist doch angegeben.

Aber ihr seid da ja die Fachleute ;)

LG Kristina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Natürlich kannst Du Text aus einem Zeitungsartikel wörtlich zitieren ohne, dass es ein Verstoß gegen irgendwas ist, zumal, wenn Du die Quelle angegeben hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

http://www.rp-online.de/info/impressum/

Man lese Abschnitt Copyright. Wenn die Betreiber der HP nicht die Zustimmung geben, ist ein Verbreiten von Texten und Bildern nicht gestattet und kann strafrechtlich verfolgt werden.

Um dem Forum und Mark als Admin keine Schwierigkeiten zu bereiten, seid bitte so nett, fragt entweder um Erlaubnis oder beschränkt euch auf die Verlinkung.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier am Bahndamm wurde noch nie jemand gesehen der nach unangeleinten Hunden schaut und wenn ich Neo "offiziell" frei laufen lassen will ist ca 10 min von hier an der Tegge die Freilaufwiese :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.