Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Wuff

@ Frank: Zauberkugel ... Wie geht das? Ich werde noch verrückt ;-)

Empfohlene Beiträge

Was? Wieso funktioniert das? :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist Zauberei! Manche Dinge kann man halt nicht erklären :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wills auch wissen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:P

Es funktioniert übrigens auch ohne rechnen... wenn man einfach nur an ein bestimmtes Zeichen DENKT!!!! :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Klasse, aber ich glaube ich weiß wie es geht! :D

Muss nochmal probieren! Moment!

*grübel* Nee, doch nicht!

Ich dachte, dass es darüber geht, weil man die Zahl ja sucht, in dem man mit dem Mauszeiger über die Zahlen fährt und dann an der Zahl, die man meint einen Moment verharrt, bevor man auf die Kugel klickt!

Das ist es aber doch nicht! :(

Irre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:P

Es funktioniert übrigens auch ohne rechnen... wenn man einfach nur an ein bestimmtes Zeichen DENKT!!!! :Oo


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=38570&goto=712588

Das funktioniert bei mir nun nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi,

ich kenn das noch aus dem Fernsehen. Aus meiner PC losen Zeit.

Da war ich auch schon fasziniert, das das geht :D

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Manche Menschen machen zu Orientierung den Mauszeiger darunter vielleicht erkennt der das? Aber auch ohne das ich die Maus bewegt habe zeigt der mir immer an wo ich drauf geguckt hab :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Musst du evtl intensiver an das Zeichen denken, Birgit.

Bei mir klappts... zu 100 %!

Erstaunlich!

Wieso weiß das Ding, an was ich grad denke?

Zufall kanns nicht sein, dazu sind zu viele verschiedene Zeichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.