Zum Inhalt springen
Registrieren

Düsseldorf/Eller: Tote Katze gefunden!


gast

Empfohlene Beiträge

Leider habe wir gerade bei unserer Abendrunde eine tote Katze gefunden, direkt an unserer Wiese, die an den Weg grenzt.

Die Katze war 3-farbig und ausgewachsen, hatte keine offensichtlichen Verletzungen, nur um das helle Fell am Maul, leicht grün-bläuliche Farbe (Fell verfärbt)

Ich weiß nicht, aber mir scheint, als hätte sie etwas Giftiges gefressen und sich noch bis zu diesem Platz schleppen können, aber ich weiß es nicht.

Sie sah zumindest sehr gepflegt aus und wohl genährt, ich denke also, dass sie mit Sicherheit vermisst wird :(

Keine Ahnung, ich habe das Bild mit Daten mal an Tasso geschickt, falls da ne Suchmeldung eingeht.

Hier auch das Bild noch für euch, falls ihr etwas "hört". (Bild ist leider sehr schlecht, da ich nur mein Handy dabei hatte)

post-8724-1406413868,75_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Na klar, gerne-umso besser, wenn es verteilt wird, ich kenne mich ja in der "Katzen-Szene" gar nicht aus.

Link zu diesem Kommentar
lostsoul777

Hallo Kristina...

Ich wohne in Eller / Aue. Kannst du mir bitte sagen wo genau du sie gefunden hast.

Danke & beste Grüße,

Miri

Link zu diesem Kommentar

Hey Miri,

ich habe sie auf dem Schützenplatz an der Heidelberger Straße gefunden.

Kennst du sie?

LG Kristina

P.S. Kann es sein, dass wir uns kennen??

Bzw. wir, deinen Hund kennen? :)

Größer als ein Malteser, schneeweiß und strubbeliges, rauhes Fell-oftmals mit einem Mann unterwegs??

Ich meine die Hündin heißt auch Emma :)

Link zu diesem Kommentar
lostsoul777

Nein, GsD kenne ich sie nicht! Arme Maus!

Liegt sie da noch, oder hast du sie mitgenommen & zu einem Tierarzt gebracht?

Sonst würde ich mich da gleich drum kümmern.

Traurige Grüße,

Miri

Link zu diesem Kommentar

Nein, ich habe sie nicht mitgenommen, hatte Pancho und meine 13 jährige Pflegehündin dabei und natürlich auch spontan nichts zum "Einpacken".

Hast du denn nen TA, wo du heute hingehen kannst? (Weiß allerdings auch nicht, ob sie nun wirklich vergiftet wurde)

Wenn du magst, komm bei mir rum und ich zeig dir, wo sie liegt.

Link zu diesem Kommentar
lostsoul777

Ich muss mal eben telefonieren. Melde mich gleich sobald ich nen Tierarzt erreicht habe.

Könnten uns da treffen, wohne nicht wirklich weit entfernt.

Danke für dein liebes Angebot.

Link zu diesem Kommentar
lostsoul777

So, mein Doc hat jetzt leider keine Zeit. Kann sie aber morgen früh dort hinbringen. Vielleicht hat sie ja einen Chip oder ein Tattoo & wir können so die Dosis ausfindig machen.

Sollen wir uns dort gleich treffen?

Bräuchte ca. 20-30 Minuten & danach auf jeden Fall nen Kurzen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...