Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Düsseldorf/Eller: Tote Katze gefunden!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Leider habe wir gerade bei unserer Abendrunde eine tote Katze gefunden, direkt an unserer Wiese, die an den Weg grenzt.

Die Katze war 3-farbig und ausgewachsen, hatte keine offensichtlichen Verletzungen, nur um das helle Fell am Maul, leicht grün-bläuliche Farbe (Fell verfärbt)

Ich weiß nicht, aber mir scheint, als hätte sie etwas Giftiges gefressen und sich noch bis zu diesem Platz schleppen können, aber ich weiß es nicht.

Sie sah zumindest sehr gepflegt aus und wohl genährt, ich denke also, dass sie mit Sicherheit vermisst wird :(

Keine Ahnung, ich habe das Bild mit Daten mal an Tasso geschickt, falls da ne Suchmeldung eingeht.

Hier auch das Bild noch für euch, falls ihr etwas "hört". (Bild ist leider sehr schlecht, da ich nur mein Handy dabei hatte)

post-8724-1406413868,75_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Darf ich das mal ins Katzenforum (www.katzen-forum.net) kopieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Na klar, gerne-umso besser, wenn es verteilt wird, ich kenne mich ja in der "Katzen-Szene" gar nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Kristina...

Ich wohne in Eller / Aue. Kannst du mir bitte sagen wo genau du sie gefunden hast.

Danke & beste Grüße,

Miri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hey Miri,

ich habe sie auf dem Schützenplatz an der Heidelberger Straße gefunden.

Kennst du sie?

LG Kristina

P.S. Kann es sein, dass wir uns kennen??

Bzw. wir, deinen Hund kennen? :)

Größer als ein Malteser, schneeweiß und strubbeliges, rauhes Fell-oftmals mit einem Mann unterwegs??

Ich meine die Hündin heißt auch Emma :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, GsD kenne ich sie nicht! Arme Maus!

Liegt sie da noch, oder hast du sie mitgenommen & zu einem Tierarzt gebracht?

Sonst würde ich mich da gleich drum kümmern.

Traurige Grüße,

Miri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Nein, ich habe sie nicht mitgenommen, hatte Pancho und meine 13 jährige Pflegehündin dabei und natürlich auch spontan nichts zum "Einpacken".

Hast du denn nen TA, wo du heute hingehen kannst? (Weiß allerdings auch nicht, ob sie nun wirklich vergiftet wurde)

Wenn du magst, komm bei mir rum und ich zeig dir, wo sie liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich muss mal eben telefonieren. Melde mich gleich sobald ich nen Tierarzt erreicht habe.

Könnten uns da treffen, wohne nicht wirklich weit entfernt.

Danke für dein liebes Angebot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oki, telefoniere du mal und dann meld dich einfach hier ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, mein Doc hat jetzt leider keine Zeit. Kann sie aber morgen früh dort hinbringen. Vielleicht hat sie ja einen Chip oder ein Tattoo & wir können so die Dosis ausfindig machen.

Sollen wir uns dort gleich treffen?

Bräuchte ca. 20-30 Minuten & danach auf jeden Fall nen Kurzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.