Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Scampolino

Muskelaufbaupräparate?

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

mein Scamper hat aufgrund seiner ganzen Knochengeschichten und nicht richtig laufen können seine vorhandenen Muskeln nun total abgebaut!

Wir waren letzten Mittwoch das erste Mal zur Physio auf bzw. im Unterwasserlaufband. Die TÄ vor Ort hat mir "Revital Plus" von Vetconcept mitgegeben, was er aber nicht gerade "mag".....er hat vorher schon mit seinem Futter gemäckelt und nun mäckelt er noch mehr.

Gibt es noch andere empfehlenswerte Präparate vielleicht auch in Tbl. oder Kapselform was man anstatt das Pulver geben kann?

Oder hat jemand noch ne andere Idee?

Im Moment geht es ihm "3 Tage gut 2 Tage sauschlecht und 2 Tage weiss ich noch nicht ".....der nächste Termin zum Wassertreten steht am Mittwoch an.....die letzten Tage waren für mich der Horror, da er zusehends mehr abbaut und wenn er nicht läuft, dann kann es auch nix mit den Musklen werden.....ein schei** Teufelskreis.

Die TÄ sprach auch von einer Spritze mit anabolischer Wirkung....jedoch wollte sie damit noch warten....

Wäre Euch wirklich über Tipps sehr dankbar.....unsere momentanen Höhen und Tiefen machen mich echt fertig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.