Jump to content
Hundeforum Der Hund
Crazy88

Kurztrip mit Hund, aber wohin?

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Fories ,

ich und mein Mann planen einen kurztrip irgendwo hoch an die See innerhalb Niedersachsen, da wir vorhaben uns ein Niedersachsen Ticket zu holen, ist billiger.

So jetzt wissen wir gar nicht, wo es für 2- und 4 Beiner am schönsten ist.

Habt ihr vielleicht ein paar schöne Ecken, wo man es sich gut gehen lassen kann?

Ein Campingplatz dort in der nähe, wäre sehr wichtig, da wir, wie ihr euch schon denken könnt, Zelten wollen.

lG

Sarah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dat vielleicht?

Oder dies?

Wo bleiben denn die Fories von der Küste mit ihren Tipps? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallöchen.

Ich war letzte Woche, als es so heiss war, in Schillig/ Horumersiel. Prima Strand und auch ein Campingplatz.

Einfach mal googeln und angucken.

post-8866-1406413927,69_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Horumersiel kann ich auch nur empfehlen. Oder auch Norden.

Beides wunderschöne Gegenden. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Anmelden


×
×
  • Neu erstellen...