Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Pinchen

Es ist so einfach eine Frau glücklich zu machen!

Empfohlene Beiträge

Eine Frau glücklich zu machen ist einfach... :D

Mann muss nur ein ..

1. Freund

2. Partner

3. Liebhaber

4. Bruder

5. Vater

6. Lehrer

7. Erzieher

8. Koch

9. Mechaniker

10. Monteur

11. Innenarchitekt

12. Stylist

13. Elektriker

14. Sexologe

15. Gynäkologe

16. Psychologe

17. Psychiater

18. Therapeut sein und

19. zuvorkommend

20. sympathisch

21. durchtrainiert

22. liebevoll

23. aufmerksam

24. gentlemanlike

25. intelligent

26. einfallsreich

27. kreativ

28. einfühlsam

29. stark

30. verständnisvoll

31. tolerant

32. bescheiden

33. ehrgeizig

34. fähig

35. mutig

36. entschieden

37. vertrauensvoll

38. respektvoll

39. hingebungsvoll

40. leidenschaftlich und vor allem

41. zahlungsfähig sein.

Gleichzeitig, sollte er darauf achten, dass

a) er nicht eifersüchtig ist, und dennoch nicht uninteressiert

B) er sich mit seiner Familie gut versteht, ihr aber nicht mehr Zeit widmet als der Frau

c) er ihr Raum lässt, sich aber besorgt zeigt, wo sie war und was sie gemacht hat.

Sehr wichtig ist es:

nicht die Geburtstage, Jahrestage, Hochzeitstage, Namenstage, Ihre Tage, Datum des ersten Kusses, Geburtstag ihrer Lieblingstante, Ihres Lieblingsneffen oder ihrer Lieblingsfreundin ... zu vergessen.

Leider garantiert auch die perfekte Einhaltung dieser Ratschläge kein 100%iges Glück. Sie könnte sich von einem perfekten und abgestimmten Leben eingeengt fühlen und mit dem erstbesten Schlaffi davonrennen, der ihr begegnet.

Und nun die andere Seite der Medaille:

Einen Mann glücklich zu machen ist wie wir nun rasch erkennen werden beiweitem nicht so leicht.

Denn:

Der Mann braucht:

1. Sex und

2. Essen

Die meisten Frauen sind mit diesen seinen Bedürfnissen natürlich überfordert. Was lernen wir daraus?

Harmonisches Zusammenleben ist gar nicht schwer wenn Männer endlich erkennen, dass sie ein klein wenig ihrer Ansprüche zurückschrauben müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:megagrins :megagrins :megagrins

KLASSE !!!! :prost:

Wo hast du das wieder ausgegraben? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Renate,

ich muß doch was tun, ich will so ein goldenes Sternchen......

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

und jetzt wo ich weiß wie es geht.......

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Pinchen,

der Beitrag ist der Hammer.... :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Ich lach mich hier grad kaputt, mein Mann nicht :Oo ... komisch... :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Katja,find ich auch komisch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich lach mich hier grad kaputt, mein Mann nicht :Oo ... komisch... :P

Hab es grade eben meinem Mann vorgelesen, der hat das Gesicht auch nur zu einer komischen Fratze verzogen und konnte gar nicht verstehen, dass ich mich am weglachen bin! ;)

Tztzt, versteh mal einer die Männer, können keinen Spass verstehen! :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Pinchen,

klasse dieser Beitrag :klatsch::D:klatsch:

und irgendwie ist doch auch wirklich was dran, diese furchtbaren Bedürfnisse die die Männer ständig haben :)

Wir Frauen haben´s echt nicht leicht :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:D ich hab ja noch mehr solcher sachen entdeckt, aber das hier ist ja ein Hundeforum und ich will nicht, daß Mark dann mit mit schimpft... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist wirklich klasse :D

Schade nur das sich nicht alle Männer bemühen die paar Ansprüche die wir an sie haben auch erfüllen, und dann sind sie auch noch eingeschnappt wenn man ihren Wünschen nicht nachkommt.

Ist mir unverständlich :Oo:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hmmm soll ich lachen oder weinen lollllll

lach bevor ich das alles erfülle warte ich lieber auf den nächsten schnee, oder verbringe noch mehr zeit mit meinen hunden lach.

hilsen sven

Hihi Sven, ich glaube, bevor Du das erfüllst, kommt der Osterhase mit dem Weihnachtsmann, wenn im August in Spanien Schnee liegt! ;)

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.