Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Schnute

Java installieren

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

woran kann es liegen, dass ich immer eine Fehlermeldung bekomme, wenn ich Java herunterladen will, egal ob manuell oder automatisch.

Ich habe es über AOL und Inernet Explorer versucht.

ALlerdings habe ich nicht wirklich Ahnung von der ganzen Sache. Also bitte ganz einfach erklären, falls möglich.

Liebe Grüße

Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mhm, ich kann dir leider nicht helfen, hab es bei mir im Explorer runtergeladen, installiert, fertig!

Welche Fehlermeldung bekommst du denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da steht leider nur, dass die Installation nicht erfolgreich war.

Danke für die Mühe

Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das kann tausende Gründe haben. Nimm einfach FireFox anstelle des AOL Browsers oder des Internet Explorer. FireFox kannst du direkt bei deinen privaten Nachrichten herunter laden (dort ganz links). Alles andere erledigt FireFox von allein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Mark,

So hat es funktioniert.

Vielen Dank! Super!

Liebe Grüße

Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.