Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Pinchen

Mal was für Eltern von Teenagern

Empfohlene Beiträge

Eine Mutter kommt ins Zimmer ihrer Tochter und findet dieses leer mit einem Brief auf dem Bett.

Das schlimmste ahnend, macht sie ihn auf und liest folgendes:

"Liebe Mami,

Es tut mir sehr leid, dir sagen zu müssen, daß ich mit meinem neuen Freund von zuhause weggegangen bin.

Ich habe in ihm die wahre Liebe gefunden, du solltest ihn sehen, er ist ja soooooo süß mit seinen vielen Tattoos und den Piercings und vor allem seinem Megateil von Motorrad!

Aber das ist noch nicht alles, Mami, ich bin endlich schwanger, und Abdul sagt, wir werden ein schönes Leben haben in seinem Wohnwagen mitten im Wald!

Er will noch viele Kinder mit mir, und das ist auch mein Traum.

Und da ich draufgekommen bin, daß Marihuana eigentlich guttut, werden wir das Gras auch für unsere Freunde anbauen, wenn denen einmal das Koks oder Heroin ausgeht, damit sie nicht so sehr leiden müssen.

In der Zwischenzeit hoffe ich, daß die Wissenschaft endlich ein Mittel gegen Aids findet, damit es Abdul bald besser geht, er verdient es sich wirklich!

Du brauchst keine Angst zu haben, Mami, ich bin schon 13 und kann ganz gut auf mich selber aufpassen!

Ich hoffe ich kann dich bald besuchen kommen, damit du deine Enkel kennenlernst!

Deine geliebte Tochter

PS: Alles Blödsinn, Mami, ich bin bei den Nachbarn! Wollt dir nur sagen, daß es schlimmere Dinge im Leben gibt als das Zeugnis, das aufm Nachtkästchen liegt! Hab dich lieb!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D:klatsch::D

Das ist klasse!

Ich habe das schon mal von meinem Vater bekommen.

Muss aber jedes mal wieder drüber lachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

d040.gif

Ich kannte das noch nicht, hätte mir vielleicht meine Schulzeit "erleichtern" können :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HAHAHAH

Pinchen, wenn Du weiter so Gas gibst, dann haste bald den heissersehnten *STERN*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn meine Töchter mit mir DIESEN Scherz machen,dann gibt es welche auf den 654.gif,und anschließend werden sie enterbt deal.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wenn meine Töchter mit mir DIESEN Scherz machen,dann gibt es welche auf den ,und anschließend werden sie enterbt

GENAU so mache ich das auch, hab aber noch zwölf Jahre bis dahin.

Für den Moment war es aber KLASSE!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Das ist ja nur noch geil.

Pinchen, Pinchen, diese Sachen die Du hier reinstellst, sind echt der Hammer.

:respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:

Wenn mein Mann diesen Brief gelesen, hätte, hätte ich nach der ersten Zeile den Notruf rufen müssen und er wäre mit Herzinfarkt ins Krankenhaus.gefahren Er wäre nicht mal bis zum P.S. gekommen.

:D:D:D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Als ich anfing den Brief zu lesen, machte ich mir doch tatsächlich Gedanken darum, was wär wenn dies die Realität wäre...

Aber als ich dann den letzten Satz las musste ich doch schmunzeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kenne ich, ist aber immer wieder gut :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wenn mein Mann diesen Brief gelesen, hätte, hätte ich nach der ersten Zeile den Notruf rufen müssen und er wäre mit Herzinfarkt ins Krankenhaus.gefahren Er wäre nicht mal bis zum P.S. gekommen.

Vielleicht sollte ich den Brief ausdrucken und zwölf Jahre aufheben....

Das Gesicht möcht ich zugern sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.