Jump to content
Hundeforum Der Hund
Kromi

Traumurlaub mit Hund gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

wir waren ja in diesem Jahr 3 mal in Urlaub, aber leider war irgendwie kein Urlaub. Ich habe mich nicht wie im Urlaub gefühlt.

Wie ich mir meinen Urlaub mit Hund vorstelle

Ferienwohnung in einem Park oder zumindestens sollten Kinder in der Umgebung sein, so das mein Sohn auch Anschluss finden kann.

Es sollt Meer oder See in der Nähe sein, wo ich und mein Hund sich frei bewegen kann (ohne Leine), außer dem sollte mein Hund ins Wasser dürfen.

Ferienwohnung wenn möglich mit Backofen, Spülmaschine, Herd und zwei Schlafzimmer und ein Sofa, sowie Gartenmöbel und der Garten evtl. umzäunt.

Ja und das Beste wäre wenn es nicht mehr wie 80 Euro pro Tag kosten würde zuzugl. Endreinigung und evtl. Kurtaxe wären o.K.!

GIEBT ES SO EINEN TRAUMURLAUB IRGENDWO?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaaa... wir fahren immer nach Brandenburg/ Schorfheide.

Ist echt günstig, ein riesiges umzäuntes Gehöft, Gästewohnung mit einem Schlafzimmer, Schlafcouch, Küche, Bad, Wohnzimmer. Alles neu eingerichtet. Spassbad, See, Wildpark, Zoo und vieles mehr -alles in der nähreren Umgebung!

Und das tollste nur 20,-€ pro Person und Nacht 1 Kind und 1 Haustier inklusive!

Schau mal hier.... www.urlaub-schorfheide.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß ja nicht, ob ihr in Deutschland bleiben wollt, oder ob auch Ausland in Frage kommt.

Ich kann auf jeden Fall Dänemark empfehlen. Dost ist man sehr Kinder- und Hundefreundlich.

Die weitverbreitete Meinung, dort ist nichts los, kann ich nicht bestätigen.

Es gibt ruhige Ecken und viele Sehenswürdigkeiten, es gibt aber genau so viel zu erleben, vor allem mit Kindern (Legoland etc.)

Die Kriterien für Ferienhäuser kann man z.B. hier direkt auswählen und somit die Suche eingrenzen ;)

Bei Interesse kannich dir gerne auch mal ein paar linke geben, wo man was unternehmen kann.

Kurze PN reicht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja in Dänemark soll es wohl immer recht kühl sein, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

40°C im Schatten wird es dort selten geben, aber auch in DK scheint die Sonne und man kann im Meer baden ;)

Kommt natürlich drauf an, zu welcher Zeit ihr fahren wollt.

Wir waren im Frühjahr hier, da war es auch sehr schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schubs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd wie Silke auch Dänemark empfehlen. Für einen Urlaub mit Hund absolut optimal. :)

Die Dänen sind seeeehr hundefreundlich.

Ich fahr aber erst in 6 Wochen wieder hin :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo geht´s denn hin Tina?

(Ich bin auch dort)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach Marielyst =)

Und wo seid ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andere Seite ;) Nach Løkken

In Marielyst waren wir aber auch schon oft :)

Spielst ´ne Runde Minigolf für mich? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Erfahrungen gesucht, Kreuzbandrisse oder Dehnungen oder Anderes

Hey, kann mir hier jemand helfen mit Kreuzbandrissen, anrissen oder Überdehnungen oder einem Verdacht, der dann aber doch etwas anderes war? Explizit interessiert mich: Wie genau waren die Symptome in der Ausprägung, waren sie abends stärker und nach dem Liegen ganz stark ausgeprägt und draußen beim Gassi dann besser? Waren sie dem Anschein nach auch kurz ganz weg und kamen dann wieder? Über wie lange würde gerätselt und was kam letzten Endes dann bei raus?   Vielen Dank im Voraus!

in Hundekrankheiten

• Tipps zur Gesunderhaltung der Nieren gesucht

Hallo! Viele ältere Hunde haben ja Nierenprobleme und deshalb interessiert mich, was man den Nieren Gutes tun kann, damit sie nicht so schnell schwächeln. Futter, Nahrungsergänzungen, Kräuter....?      

in Gesundheit

• Spenden für Winnies Behandlung gesucht (11 Jahre)!

Die ca. 11-jährige Tierschutzhündin Winnie aus Italien wurde vor kurzem an eine Endstelle vermittelt, aber jetzt stellte sich doch ein größeres Tierarztprogramm in Aussicht, das für Winnie nötig ist. Herz, Nieren und der Hinterlauf sollen nun bei der Seniorin behandelt werden. @segugiospinone von Cani Italiani e. V. hat Winnie vermittelt und möchte der neuen Besitzerin nun unter die Arme greifen und sie nicht hängen lassen. Das finde ich sehr gut.   https://www.cani-italiani.de/gluecks

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Geschwister gesucht, geb.19.09.2011, bunte Border Collies von Ahmesbach

Hallo, ich bin auf der Suche nach Geschwistern von meiner Maus. Und zwar ist sie vom 19.09.2011von dem Züchter Herrn Scholz ( bunte Border Collies von Ahmesbach) aus Ludwigsau- Ersrode. Habt ihr selber welche von ihm oder kennt ihr jemanden der einen hat? Bis jetzt waren wir sehr erfolglos mit der Suche Wir sind mal gespannt ob wir hier Glück haben. Liebe Grüße, Corinna

in Wurfgeschwister

• Wintertaugliche Gassilampe gesucht

Hat jemand einen Tipp für eine ordentliche Taschenlampe mit Kunststoff-Gehäuse?   Meine ‚Muss‘-Anforderungen sind: - Seitlicher Taster. Ich halte die Lampe zusammen mit Kasis Flexi in einer Hand und will sie schnell ein- und ausschalten können. - Formfaktor 1x 18650 oder notfalls 2x AA (hintereinander...) Akku. 1x AA hatte ich, ist mir zu kurz. - Öse für eine Handschlaufe. - Maximale Leistung min. 1W bzw. >100lm und noch wenigstens eine „Sparstufe“ mit geringerer

in Hundezubehör

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.