Zum Inhalt springen
Registrieren

Traumurlaub mit Hund gesucht


Kromi

Empfohlene Beiträge

Tina+Sammy

Jaaaaa, mach ich :D

Dann wünsch ich Euch jede Menge Sonne, wenig Leute am Strand :D und viel Spass für Maja am Strand :yes:

Link zu diesem Kommentar

So wie es aus sieht werden wir den Ferienpark Damp an der Ostsee nehmen. War schon mal jemand da und kann berichten?

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Das ist auch immer mein Standardwunsch, Hund und Kinder unter einem Hut zu bringen. Wir sind inzwischen leidenschaftliche Kroatien-Urlauber geworden, gehen aber auch gerne in die Berge. Wir haben allerdings die Erfahrung gemacht, wo viele Kinder sind, ist der Hund meist nicht so gerne gesehen.

Schau mal auf unsere HP, vielleicht ist was dabei! Würde mich über eine Rückmeldung sehr freunen.

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Jahre später...
  • 4 Wochen später...

Unser Traumurlaub ist hier: In der Bretagne, dort haben wir einen super entspannter Urlaub mit Hund. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Wir hatten ein Haus mit großem geschlossenen Garten, da konnte unser Hund rennen soviel er wollte.

Für unsere kleine Maus auch ein schöner Urlaub, Strand, Sand und Meer, sowie sie es mag.

Gruß Dela

Link zu diesem Kommentar

Eigenwerbung? Kann vom Handy aus den Beitrag leider nicht melden.

Clever den eigenen Link platziert und das seit Jahren. Daumen runter.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...