Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Pinchen

Sollte ein Hund mal eine Glühbirne auswechseln müssen, ...

Empfohlene Beiträge

Wenn ein Hund eine Glühbirne auswechseln müßte, würde er sagen:

Husky:

"Der Tag ist schön, die Sonne scheint, wir haben das ganze Leben noch vor uns. Und du bist drinnen und ärgerst dich über eine kaputte Glühbirne?".

Border Collie:

"Ich werde die Leitung überprüfen und das Haus neu verkabeln!".

Shi-Tzu:

"Auweia, Liebling. Kann das nicht das Personal?".

Labrador:

"Ich? Echt? Ich? Ich darf das tun? Biiiittteee! Darf ich? Jetzt gleich?".

Dackel:

"Wer kommt schon an so eine blöde Glühbirne ran...?".

Australian Shepherd:

"Treibt alle Birnen in einem kleinen Kreis zusammen!".

Beagle:

"Das Ding, das ich gefressen habe, war eine Glühbirne?".

Irish Wolfhound:

"Kann das nicht jemand anders machen? Ich bin gerade ein wenig depressiv...".

Jack-Russell-Terrier:

"Ich komme ran... ich weiß es. Ich schaffe es. Noch zwanzig Sprünge und ich hab sie. Dann gehört sie mir, mir!".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

d040.gif

und was macht der DSH ? :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Katja, der DSH passt bestimmt auf, das die anderen alles richtig machen ! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gut erkannt ;) .... der DSH sorgt für Ordnung.... :P und Disziplin !!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
und Disziplin !!!

bla.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aus dir spricht nur der Neid, Birgit :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und der Hovi? Der sperrt das Terrain um die zu wechselnde Glühbirne weitläufig ab, markiert die Ecken und bewacht die Elektriker.

Bök

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aus dir spricht nur der Neid, Birgit

ichheuldoch.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und was macht der DSH ? :Oo

DAS habe ich mich auch schon gefragt.

Wahrscheinlich steht er daneben, guckt was die anderen machen, bellt ein paar Mal nur so und denkt: "Och da isse ja.... Und nun?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.